Freitag, 23. Dezember 2011

frohes Weihnachtsfest

Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachtsgeschenke beisammen (ich habe meine auf den letzten Drücker besorgt - kleines wuff); dann kann ja morgen das Weihnachtsfest starten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

Henry & Heike


26 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Euch und Eurer Familie Frohe Weihnachten ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike und Henry,

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch schöne und besinnliche Weihnachtstage!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Henry
    Ich wünsche dir und deinem Frauchen ganz tolle Festage, auf dass du einen feinen Knochen erhälst, für deine tollen Beiträge das ganze Jahr;-))
    Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Klaro, alle Päckchen verpackt. War mit den Pfoten nicht so einfach ;-)))).
    Dir auch super Weihnachten mit vielen, vielen Geschenken und Leckerlis.
    Bis nächstes Jahr, mein Guter.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  5. Merry Christmas. What an adorable video, thank you beary much for sharing.

    Heaps of Hugs
    Prudence & The Gang

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Henry ich wünsche dir, heike und deiner Familie ein wunderschönes erholsames Weihnachtsfest. Feiert schön...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Henry, Dir und Deinen Zweibeinern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden bei Kerzenschein und einen Extra-Knochen für Dich.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Henry,
    ich wünsche dir und deinen Zweibeinern ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Henry,
    ich wünsche Dir und Deinen Menschen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Leckerlis unter dem Christbaum! Vergiß nicht, uns Fotos von Deinen Geschenken zu zeigen :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist denn das Video??? Das muss ich morgen meiner kleinen Maus zeigen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Henry,
    wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Überraschungen und Leckereien.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Henry,

    ich wünsche dir , deinem Frauchen Heike
    und der lieben Familie eine fröhliche und besinnliche Weihnacht !
    Genießt die schönen Festtage im Kreise eurer Lieben und lass dich dolle knuddeln und verwöhnen.

    Herzlichste Weihnachtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die lieben Wünsche - und auch ganz besonders für das tolle Video. Wir kannten die Tatty Teddies bisher nur als Resin-Figuren und hatten keine Ahnung, dass es die auch animiert gibt. Das war ja allerliebst gemacht!

    Auch von uns ganz liebe Wünsche für ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Menschen - wir sind sicher, der Weihnachtsmann wird Dir Dein Lieblingsleckerli vorbei bringen!

    Frohe Weihnachten wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike und lieber Henry,
    FROHE LICHTVOLLE BESINNLICHE WEIHNACHTEN wünsche ich euch!
    Mit einem herzlieben Danke für all die schönen Augenblicke, die ich hier bei euch untertauchen und verweilen konnte.
    Alles Liebe für euch
    vom tüftelchen
    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden mit der Familie. Dir Henry wünsche ich vom Weihnachtsmann einen dicken Knochen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Und vielen Dank für das tolle Video :).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Auch aus Bottrop gaaanz tolle Weihnachtsgrüße
    SAbrina

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Video ist einfach alle Jahre wieder schön....

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein paar schöne erholsame Stunden im Kreise eurer Lieben

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Melli, Lilly, Jenny und Fungus

    AntwortenLöschen
  20. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Merry Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚and a Happy New Year 2012 zu wünschen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Henry,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike, lieber Henry,
    ich wünsche euch auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Lovely video, a very sweet bear!
    Merry Christmas and a happy new year, dear Henry!
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  24. Henry and Heike,
    Merry Christmas and a happy new year!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  25. Love the video!!!
    :)
    merry christmas and happy new year! :)

    AntwortenLöschen