Samstag, 31. Dezember 2011

ich wünsche Euch allen einen

guten Rutsch ins neue Jahr
und jede Menge Glück
bleibt gesund und fröhlich



Ich danke Euch für Eure Besuche auf meinem Blog und 
für die vielen lieben Kommentare.

Es war ein tolles Jahr.

Ach ja, meine Weihnachtsgeschenke zeige ich Euch die nächsten Tage.


Euer

31 Kommentare:

  1. Lieber Henry, ich wünsche Dir und Deienr Familie einen guten Rutsch nach 2012 und bleib weiterhin so fröhlich und unterhaltsam!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebr Henry, liebe Heike!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    ich freu mich schon auf das, was da kommen wird *schmunzel*

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Henry,

    vielen Dank, ich wünsche Dir und Deinen Menschen auch einen "guten Rutsch" in ein glückliches und weiter so kreatives Neues Jahr und sage danke für all die netten Geschichten und süßen Bilder, mit denen Du uns hier immer versorgt hast! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit! (kann man ja immer brauchen- gelle!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry!
    Auch dir und deinem Frauchen einen guten Rutsch ins Jahr 2o12!
    Ich freue mich schon darauf bei dir wieder viele tolle Bilder und Posts zu sehen (-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ihr beiden Lieben,
    auch Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Danke für Eure Treue, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht kommentieren konnte. Ich freue ich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch.
    Ein liebes Winke Winke von Franziska!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank lieber Henry - ohne Dich würde uns in Blogland aber auch echt was fehlen, also immer schön fleißig berichten, was Du immer so erlebst! Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012 wünschen

    Flutterby, Birgit und Dudley

    AntwortenLöschen
  9. Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe und Gute für 2012.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Happy & Healthy New Year.

    Henry, we wish you the best doggone New Year, filled with love and tummy rubs and loads of fun.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Henry,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012.
    Ich hoffe, das du die "Knallerei" gut überstehst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, euch wünsche ich auch einen guten Rutsch und
    ein gesundes schönes 2012!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike, lieber Henry,
    ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Henry, wir wünschen Dir und Deinen Menschen alles erdenklich Gute für's neue Jahr !

    Und Weihnachtsgeschenke - JAAAAAAA zeigen !
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike, lieber Henry,

    ich wünsche euch auch von ganzen Herzen einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Freu mich auf das kommende Jahr mit euch beiden!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Jahr - das kann ich nur bestätigen.
    Auch ich wünsch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Mit ganz viel Energie.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Henry,
    vielen Dank für die lieben Wünsche!
    Dir und deiner Familie möchte ich auch ein ganz glückliches und gesundes Jahr 2012 wünschen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  19. Wir wünschen dir und deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt alle gesund und munter : )

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Henry,
    ich wünsche Dir und Deinen Menschen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 mit vielen sonnigen kreativen Stunden!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012....LG MOna

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir und deinem Rudel einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ein frohes und gesundes Hundejahr 2012.. Viel Spass und Freude beim Toben und Unsinn machen..
    Und deinem Frauchen viel Inspiration und Ideen für ihre Geschöpflein und natürlich auch Gesundheit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Ein wuffiges Prosit Neujahr!
    Das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ;O)
    Liebe Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Henry
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

    alles Liebe Sabine/ WiSabi und Mäxchen

    AntwortenLöschen
  26. Dear Henry and Heike, Happy New Year to you. Wilbur and I look forward to seeing you in blog land in 2012. I love the you Tube video. Thank You. Hugs Wilbur and Granny

    AntwortenLöschen
  27. Ein glückliches Neues Jahr auch euch!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Euch auch ein tolles neues, gesundes udn erfolgrieches neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche und Vorhaben Realität werden

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ola queridos amigos Henry e Heike,
    feliz ano novo para voces tambem .
    Muitas risadas e divertimento.
    abraços dos Duendes.

    AntwortenLöschen
  30. wünsch dir auch noch alles liebe zum neuen jahr
    bussi
    elke

    AntwortenLöschen