Montag, 9. Januar 2012

so, jetzt wird es langsam mal Zeit

das ich Euch meine Weihnachtsgeschenke zeige.
Neeee, diesesmal gab's kein neues Stofftier, sondern einen schönen weichen Nikolausstiefel. Aber glaubt mal ja nicht, dass da Leckerlis drin waren. Obwohl, da waren vorher bestimmt Leckerlis für mich drin, aber irgend ein Tier ist da rein gekrochen und steckte jetzt fest.


Ich hatte mich auch sofort dran gemacht, den Leckerli-Dieb aus dem Stiefel zu ziehen.



Mittlerweile habe ich es auch geschafft, aber Leckerlis waren keine mehr drin.
Dann habe ich noch ein tolles Stöckchen bekommen, auf dem man richtig rumbeißen kann, ohne das man Holz zwischen den Zähnen hat. Wenn Heike es durch die Gegend wirft, renne ich hinterher und hole es zurück.

Aber es gab auch eine extra Portion Hundeleckerlis für mich und einen Weihnachtsmann aus Hunde-Schoki.
Es hat sich mal wieder richtig für mich gelohnt.

Heike hatte sich einen alten Puppenwagen für Patrick gewünscht, den ich Euch natürlich auch gerne zeigen möchte:
Und ein paar Teddies sind bei uns auch wieder  aus dem Bastelkeller gesprungen.
Das sind Paul und Pauline.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Abend
Euer

Kommentare:

  1. Ui da hast du aber schöne Geschenke bekommen. Siehste?! Es lohnt sich doch ein braver Hund zu sein ;0) Paul und Pauline gefallen mir sehr gut. Richtig schöne Klassiker.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Henry Du hast ja ein tolles Stöckchen bekommen! So eines wäre für unseren Paul auch was, der liebt bei Spaziergängen nämlich das Stöckchenfangen auch über alles, mußt Du wissen!
    Hübsche Bärchen sind der Heike da von der Nadel gehopst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Henry na da hast du aber tolle Weihnachtsgeschenke bekommen und Heikes Puppenwagen sieht toll aus. Meine Mutter hatte so einen als Kinderwagen für meine jüngere Brüder, ich finde die einfach klasse. :O)
    Die Bärchen sind wunderschön geworden.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wuff-Wuff Henry ... lol .. Du bist mit deinen Weihnachtsfotografien ja genauso schnell wie ich ;O))
    Absolut und totale Gemeinheit ... ein Stiefel ohne Leckerlies ... geht ja gar nicht! Hast Du auch gaaanz genau nachgeschaut?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mensch henry, da wurdest du aber ordentlich bedacht, na ja, bei so einem braven Hund muß das auch so sein.
    Heikes Puppenwagen ist der Hammer, gefällt mir sehr gut.
    Die neuen Bärchen sind wieder zucker.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,
    hast du denn den Leckerlidieb aus dem Stiefel gezerrt? Frechheit alles weg zu futtern. Kein Wunder wenn der dann stecken bleibt. Bestimmt war sein Bauch dann zu dick.
    Das Stöckchen gefällt uns auch sehr. Also du hast tolle Geschenke bekommen.
    Paul und Pauline sehen niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henry,

    das sind wirklich schöne Geschenke.
    Der leckerliedieb macht ja komische Sachen mit dir.
    Vom Festmahl hat er anschließend doch sicher nichts mitbekommen,oder ?!!
    Frauchens Puppenwagen ist wirklich klasse.
    Und die beiden hübschen Bären ... zum knuddeln süß.
    Zum knuddeln, süß wie du.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Henry you are one lucky dog with your stocking and big stick to chew on. Tell Heike here bears are wonderful.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Henry,
    du warst scheinbar ein sehr braver Hund, bei den Geschenken die du bekommen hast!! Klasse!!!
    In solch einem Korbkinderwagen habe ich als Baby auch gelegen. Das ist ein sehr schönes Teil.
    Und die beiden neuen Bären sind ganz nach meinem Geschmack! Sehr sehr schön!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Nicht wirklich überraschend, dass ein lieber Hund wie Du so viele schöne Geschenke bekommt - aber dieser Leckerlidieb war ganz schön dreist! Und die beiden neuen Bärlis von Deiner Heike sind ja wieder einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh Henry, what a nice Christmas Stocking you have. An intruder into that stocking? Go get 'em, Henry.

    Very purrdy dolly carriage too.

    Happy week....

    Hugs,
    Prudence

    AntwortenLöschen
  12. Lucky you with all those pressies:o)) Amy and Millie also got lots of hairy squeaky toys too. Millie loves her pink piggy which makes the piggy noise but Amy is not too sure about that one!
    Take care and have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Henry,
    schöne Geschenke hast Du bekommen! Und den Leckerdieb hast Du ja zum Glück gefangen ;O)
    Die neuen Teddies Paul und Pauline sind zauberhaft, und der alte Puppenwagen traumhaft schön!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Henry, da bist Du ja reich beschenkt worde. Und sogar Hundeschokolade gab es...
    Die neuen Bärchen sind toll. Ein schönes Pärchen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. das sind wunderschöne Bilder von Henry und der Puppenwagen is super.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. What beautiful presents you had, Henry!!!!
    happy 2012 to you and your family!!!!
    have a nice day.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ja viele Geschenke bekommen, nicht, dass ich neidisch wäre, ich staune bloß, mußt ja sehr artig gewesen sein, oder zählt das bei euch nicht ?
    Ich wünsch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und grüße herzlich; PIT

    AntwortenLöschen
  18. Ola querido amigo,
    nos amamos os seus presentes espero tenha um grande divertimento!!e amamos tambem Paul e Pauline sao adoraveis...beijos .

    AntwortenLöschen
  19. Henry ist ein soooo schöner Hund, Na da kann Frau ja nichts gegen machen, und ihn auch sooooo verwöhnen. Verdient haste es Henry!
    Paul und Pauline, was soll ich schreiben, na einfach nur klasse Bären mit toller Ausstrahlung!!! Und das Wägelchen, ein Traum!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  20. Henry,
    so viele tolle Sachen auf einmal!
    Wo fange ich an?
    Du hast natürlich ganz tolle geschenke bekommen! Und Heikes Puppenwagen ist wirklich schö. Besonders gefallen mir die beiden Teddys!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Henry,

    da war der Weihnachtsmann ja fleißig, prima! Aber was wäre ihm auch anderes übrig geblieben bei einem so braven Familienhund? ;o) Der Puppenwagen ist ein echter Hingucker, Heike hat einen sehr guten Geschmack und was die beiden neuen Bären angeht: einfach ZUCKER!!!

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen