Mittwoch, 22. Februar 2012

unser Candy-Gewinn bei NuNu's Garn- und Stofflabor

Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch doch unbedingt noch ein Bildchen unseres Candy-Gewinns bei der lieben Claudia zeigen.

Schöne Tischsets für den Frühstückstisch und kleine Deckchen für die Kaffeetasse passend dazu. Dazu noch ein bisschen "Hüftgold" für meine Heike und Tee. Danke, Claudia, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ich persönlich bin ja kein Teetrinker, obwohl ich aus Ostfriesland stamme. Ich bevorzuge täglich mein kleines Schüsselchen Milch, weshalb Klaus schon lächelnd bemerkt: Henry, Du bist kein Hund, Du bist eine "Hudze".
Und - was soll HUDZE bedeuten? Das ist eine Mischung aus HUND und KATZE, jawohl!!! Kann ich mit leben, wenn's weiter Milch gibt, hmmmm lecker.


Bis heute Abend könnt ihr noch bei unserem Ruhestands-Candy mitmachen. Morgen soll ja dann die große Ziehung der glücklichen Gewinnerin statt finden (vielleicht schaffen wir es zur Ziehung auch erst am Sonntag; habt dann bitte Geduld, wenn's morgen zeitlich nicht klappen sollte).

Und dann wird's noch eine kleine Änderung auf meinem Blog geben: Heike hatte ja bisher noch einen eigenen Blog, weil man den soooo schön in ihre HP einbinden konnte. Aber da hat sich in den letzten Wochen auch eine Menge geändert und deshalb habe ich ihr angeboten, all ihre Sachen doch auf meinem Blog zu posten (ist genug Platz für Alle - wuff), ist ja auch weniger Zeitaufwand und Zeit hat sie ja sowieso zu wenig. Jaul.
Also, ihren Blog wird sie deshalb in den nächsten Tagen löschen.

Ich habe den Bloghintergrund schon mal geändert und ein paar Bärchen dazu genommen. Ist das so in Ordnung?
Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Mittwoch
Euer

Kommentare:

  1. Henry a Hudze, that sounds complicated.Just enjoy your milk and be a dog. We love you just the way you are.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr großzügig von Dir lieber Henry, dass Du Heike auf Deinem Blog Platz für ihre Bärchen anbietest;-)
    Bist halt ein toller Kumpel!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hi Henry,

    You are such a sweetheart, and so kind to Heike, and helpful too.

    About the milk - well, our Molly Brown and Jessie love to have a little milk too. Don't worry, you aren't part kitty cat. Honest. (o:

    Lots of hugs & kisses.....

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du gut gemacht, lieber Henry, dass Du Deiner Heike ein bisschen Platz auf Deinem Blog abgibst - so ist das doch alles viel praktischer für Euch! Und wir gratulieren auch ganz herzlich zu dem schönen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Henry,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candy-Gewinn! Sowas macht einfach gute Laune, oder? Und was das Thema Zeit angeht, davon scheinen Bärenmacher nie genug zu haben. Ich spreche da aus Erfahrung. Lieb, dass Du Heike ein bisschen Platz abgibst, ich denke, davon wirst Du auch ein wenig profitieren können. Durch den einen oder anderen Extra-Spaziergang zum Beispiel, denn das ist bei der Zeitersparnis sicher drin. :o)

    Liebe Grüße
    Sophie (, die auch von Tine grüßen soll!)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,
    wir möchten euch ganz herzlich zu eurem Gewinn gratulieren.
    Wir finden es gut das du der heike etwas Platz auf deinem Blog spendierst. Zu den Änderungen müssen wir leider sagen, dass du und die Bärchen bei uns in der Schrift erscheinen. Der Text lässt sich schwer lesen. Aber vielleicht ist das auch nur bei uns so. Auf jeden Fall freuen wir uns das jetzt hier alle Bärchen gezeigt werden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henry,
    vielen Dank für diesen schönen Post, ich hab mich da sehr drüber gefreut!
    ich finde es auch toll, daß Du der Heike für ihre Bärchen ein wenig Platz auf Deinem Blog einräumst *lächel*
    Den Hintergrund hast Du ja schon sehr hübsch gestaltet! Und ein Gutes hat das doch auch, denn wo ihr jetzt beides zusammen auf einem Blog habt, werden wir Euch beiden bestimmt öfter sehen *lieblächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Das ist sehr lieb , das du Heike auf deinem Blog Platz machst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das macht Spass. Ich finde es auch sehr lieb von Dir,einer Freundin zu helfen. Toll kann ich nur sagen(schreiben).

    Ein schönes WE.
    LG Simone

    AntwortenLöschen