Dienstag, 8. Mai 2012

Münster ist schon lange vorbei

aber ich möchte Euch doch noch ein paar Bilderchen zeigen:

Das war Heike's Stand - da war wohl in dem Moment nix los und meine Heike guckt ja schon ein bisschen gelangweilt - wenn die gewußt hätte, dass Traudels Mann sie geknipselt hat, hätte sie bestimmt gelächelt. Wuff


Booooh, die Tiere von Traudel (Siwari) find ich gut.


Das ist die Andrea (Andi-Bears), die gibt der Heike immer Leckerlis für mich mit.


Und das ist die Mama von Jan (Jans Mäuse Blog). Die Mama von Jan hat mal ein ganz tolles Bild von mir gemalt.


Das ist Anita (Uebi-Bär). Bei Anita hat Heike was gefunden. Wuff, ich zeige ich später, was sie daraus gemacht hat.


Und das ist unser Nanuk. Naja, der kleine rote Bär daneben hat ihm dann doch den Rang abgelaufen.


Ja und das ist Esther (www.shtba.com). Die kommt von ganz weit weg, aus Shanghai. Ich weiß garnicht, wo das ist.


Ja und unser Nanuk und unser Black sind dann mit ihr nach Shanghai geflogen. Ich glaube, den Beiden geht es dort sehr gut.

Und weil der Heike das in Münster so gut gefallen hast, wird sie mit unseren Teddys auch in Ladbergen sein.

Uiiii und obwohl ich solange nicht hier war, habe ich neue Leser.

Herzlich Willkommen
Olga von Artkraj
Becki von Beckis Nähkiste
Bessie Bears
Nicole von Nicis Creativ World
und RosaRita von News TeddyBears

Ich wünsche Euch viel Spaß hier.

So, das war's für heute. Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Euer




Kommentare:

  1. Hallo

    wunderschön Fotos, ich freue mich auf mehr, denn ich finde deinen Blog sehr interessant!

    Ich möchte in keine Fuß Stapfen treten, denn wer in welche tritt, hinterlässt keine Spuren, ich möchte welche hinterlassen, Spuren im Herzen, in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag ob Regen oder Sonne
    Liebe Grüße von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Henry,
    da hast Du uns aber schöne Bilder von der Ausstellung gezeigt! Danke schön dafür!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Henry,
    Thank you so much for the photos of the bear show. I love looking at shows from overseas.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tollen Bilder - und wie aufregend für Nanuk und Black ein Zuhause gefunden zu haben, das so weit weg ist...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, lieber Henry. Jetzt weiß ich endlich, was dein Frauchen treibt, wenn sie dich "alleine" läßt.

    Diese schwarz-weiß Kombi - da zucken Frauchens Hände richtig. Und die Augen blitzen. Hehehehe, sie ist doch auch so ein Kuscheltier-Fan wie ich.

    Herzliche Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Bilder. Und schön, dass Nanuk und Black zusammen bleiben durften. Irgendwie ergänzen sie sich. Noch eine schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Henry
    schöne Fotos hast Du gemacht. Es war wirklich schön in Münster und ich freue mich dass es Heike auch so gut gefallen hat! Geht doch!! Nanuk und Black sind aber auch tolle Bären...
    liebe Grüße und genießt die Restwoche
    Astrid

    AntwortenLöschen