Freitag, 11. Mai 2012

niedliche Bärchen

Heute möchte ich Euch doch mal die letzten niedlichen Naturbären zeigen, die Heike gezaubärt hat.

Das ist Black, auch wenn er schon ausgezogen ist, zeige ich ihn Euch mal.
Einen kleinen Panda haben wir auch

Das ist BaoBao. Er kann zum Schlafen sogar die Augen zu machen.


Und das ist Mr. White. Das ist ein Riese geworden.

Ich find die richtig toll zum Schmusen, aber wie das mal wieder in so einem Hundeleben ist: ich darf nicht mit denen Schmusen :-(

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
Euer

Kommentare:

  1. Hi Henry,

    Oh, the babies are so bee-u-tee-ful. Happy weekend and please tell your Mom we send a very special Happy Mother's Day hug. ♥

    Heaps of Hugs
    Prudence

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henry,
    die Bären sind ja alle so niedlich. Einfach nur zum knuddeln. Aber weißt du was? Wir dürfen auch nicht mit Frauchens Wolltieren kuscheln. Da sind unsere Frauchens eben eigen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bären, ich habe sie ja in Münster gesehen und angefaßt!! Einfach Klasse!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Прекрасные мишки!!! очень понравились )))

    Хороших выходных

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bärchen hat dein Frauchen da gezaubärt.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich ungerecht - so schöne Bärchen mit kuschelweichem Pelz und Du darfst wieder nicht mit ihnen knuddeln und spielen... armer Henry. Aber stattdessen hast Du die Schönen perfekt präsentiert, gut, dass Du wenigstens Deinen Blog betreuen darfst... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja süße Knuffels geworden. Da will man ja gleich hinlangen und streicheln. Prima gemacht und Henry zum spielen mit dir eventuell nicht ganz geeignet. Du bekommst bestimmt einen eigenen Schmuser. Wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott Henry , da hat dein Frauchen aber mega süße Bärchen gezaubert , und du darfst sie nur anschauen *TRÖST*.
    Mr. White könnt ich grad so aus dem Bildschirm mopsen ...*kicher*
    Wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende und einben schönen Wochenstart .

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Henry,
    das sind ja schöne Bären die dein Frauchen gezaubert hat :o)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... die sind alle wunderschön, Henry! Danke fürs Zeigen :-)

    Mein absoluter Favorit ist Baobao ... 1. liebe ich Pandabären und 2. hat er sooooooo eine entzückende Schnute ... rausklauenswert!

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  11. WOW Die sind wunderschön. Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. ohhh na die sind ja wunderschön, kann ich schon verstehen dass du damit knuscheln willst :D

    vor allem blacky ist ja sooooooowas von süss !!

    ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind superklasse!!!! Mit denen würde ich auch gerne kuscheln :). Black ist mein absoluter Favorit <3 !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Da hat es aber wieder süße Bärchen bei Euch gegeben, einer schöner als der andere. Besonders angetan hat es mir Klein-Panda.
    Schade, dass Du mit den niedlichen Petzen nicht spielen und schmusen darfst, aber Dein Herrchen und Heike spielen sicher ganz oft mit Dir und vielleicht bekommst Du ja eines Tages doch noch einen eigenen Henry-Bären...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Bärlis.
    Einfach zauberhaft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hey Henry!

    Da hast du echt supercoole Bärchen bekommen! Da bin ich ja total neidisch! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  17. Ola Henry,
    os seus amigos sao uma maravilha todos muito simpaticos ,nos amamos o branco ele parece com o Daniel que esta aqui em nossa casa....Tenha uma otima semana.beijos.

    AntwortenLöschen
  18. Also der Black - Gänsehaut krieg, wenn ich den sehe. Sooo schön. Guck nur ja nach, ober sein Zuhause auch wirklich schön ist ;-))))) Ansonsten adoptiere ich ihn.
    Aber auch die anderen sind so herzig.

    Dein lieber Freund Angus

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Henry,
    die drei sind wunderschön!
    Besonders der Panda BaoBao hat mein Herz im Sturm erobert!
    Auf den Fotos von deinem STand erkennt man ihre stattliche Größe ganz toll.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Wow Heike, Black and White würde ich vom Fleck weg adoptieren, was für Schönheiten, bin entzückt

    AntwortenLöschen
  21. Bin wieder sowas von bär-geistert!!! Einfach zau-bär-haft!!!

    Schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ach Henry..das ist bei uns Hunden eben so. Ich der Paule darf auch immer nur guggen...sonst treffen mich die scharfen Blicke von meiner Dosine. Aber schöne Bärchen hattse gemacht...Mal laut *wuff* sage !!!!!
    Also Alter, lass es dir gut gehen..ich bekomm jetzt Fresschen ! Schöne Pfingsten !!! Grüß auch bitte deine Dosine von mir !
    *Wuff wuff* Paul und Ines

    AntwortenLöschen
  23. absolut genial, da hätte ich auch schon freude dran!

    einen schönen samstag,

    heike :)

    AntwortenLöschen