Mittwoch, 30. Mai 2012

oh Mann, wie die Zeit vergeht

Gestern habe ich meinen Geburtstag gefeiert.
Jetzt bin ich schon 3 Jahre alt, aber immer noch nicht erwachsen. Jauuuul.
Heike meint, ich wäre jetzt ausgewachsen und endlich groß und schwer genug.
Schließlich bringe ich stolze 61 kg auf die Waage und wo ich hintrete, wächst kein Gras mehr.  Wobei ich, ehrlich gesagt, glaube, das liegt weder an meinem Gewicht noch an meinen riesigen Pfoten, vielmehr, weil ich glaube, einige Stellen im Garten vertragen eine extra Portion Dünger. Wuff, Pulleralarm.
Ja und groß genug bin ich auch; ich kann schon mit meiner Schnuffelnase alle Krümmel vom Tisch und der Arbeitsplatte saugen. Heike hat nur Angst, das ich die Frikadellen aus der Pfanne mopse, wenn ich noch größer werde.
Pah, was die wieder denkt. So etwas macht ein gut erzogener Hund wie ich, doch nun wirklich nicht. Da warte ich doch lieber  darauf, das sie mir die schön klein schneidet, dann brauche ich nicht so viel kauen. Kicher - Wuff - Jaul -.
So, jetzt möchte ich Euch noch schnell zeigen, was ist  geschenkt bekommen habe.

Boh, einen neuen Ball, mit Griff. damit ich ihn immer schön zu Klaus und Heike zurück tragen kann, wenn die ihn ganz weit geworfen haben.
'Guckt mal

Mit dem Ding kann man richtig gut spielen.

Der ist auch ein bisschen weich und wenn Heike und Klaus nächstemal nicht aufpassen, teste ich mal, ob ich die Luft da wohl raus kriege. Aber nicht verraten.
Jaaa und dann gab's noch eine Kleinigkeit zu kauen. Mensch, was ein riesiges Teilchen, nur für mich ganz alleine.
Ich glaub, irgendwo gibt's sie noch diese Dinodingsda. Oder wo, glaubt ihr, kommt so ein Riesenteil her.
Auf jeden Fall habe ich damit noch einige Tage zu tun.

 

Ich möchte auch noch meine neuen Leser Herzlich Willkommen heissen

Julchen Ledersberger
und Heidi Bears

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten und beim posten.

Tschüss
Euer

Kommentare:

  1. ♫ Happy Birthday dear Henry,
    Happy Birthday to you ♫

    We love your new ball, and that bone, it's HUGE.

    We love you Henry.

    Heaps of Hugs ♥

    AntwortenLöschen
  2. Henry, lass dich nachträglcih mal ordentlich knuddeln...drei Jahre ist ein tolles Alter und wunderschöne Geschenke hast du bekommen ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henry,
    alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag, fühl dich ganz lieb gedrückt ;o) Da hast du schöne Geschenke bekommen.Mit dem Ball hast du bestimmt viel Spaß ;o)))))
    Schade das das Wetter bei euch nicht so toll ist, bei uns scheint die Sonne und es ist etwas über 20 Grad. Ab morgen soll das Wetter schlechter werden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday lieber Henry,
    happy birthday to you ... lalala lal lalala lala
    Ein stattlich hübscher gewichter Kerl bist geworden !
    Die Mienen vom Pulleralarm gehen auch bei uns Ringsum im Rasen.
    Die Leinenhalter schauen drüber weg ;0)
    Dein neues Spielzeug ist genial und wie ich so lese und dso bei mir denk :
    tja, bei meinen würd der sicher nicht lang halten, erzählst du schon von deinem heimlichen Kauattentat.
    Und an deinem Riiiiesen Leckerlie, werden ja ein ganzes Rudel Hundies satt.

    Lass es dir schmecken und gut gehn.
    Hast ihn schon verbuddelt oder besser komplett verspeist, bevor Frauchen ein Süppchen kochen möcht ?!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Henry,
    3 Jahre ist schon ein tolles Alter für so einen tollen Kerl wie du es bist. Und supi Geschenke hast du bekommen, an dem Knochen hast du bestimmt noch ein paar Tage zu tun!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry ♥ Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ♥♥
    Man bist Du groß geworden !!!!!!so groß werde ich nicht sagt mein Frauchen :( darf ich wohl auch nicht sagt sie weil ich doch immer bei Frauchen und Herrchen auf den Beinen schlafe :0))
    Feine Sachen hast bekommen zum Geburtstag..ich knuddel Dich ganz Lieb
    Herzliche Grüße Mäxchen♥♥♥ und Ihre Familie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henry,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz lieb zu deinem Geburtstag. Du bist ja so ein großer Hundemann geworden. Wir würden ja locker unter deinem Bauch durch passen. Deinen Ball finden wir klasse. Mit dem Griff kannst du ihn bestimmt auch selber durch die Luft schlenkern. Der Riesenknochen ist ja beeindruckend. Aber so ein großer Hund hat natürlich auch einen großen Knochen verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, lieber Henry! Inzwischen bist Du ja wirklich zu einem großen, stattlichen Prachtkerl herangewachsen - da passt der Riesenknochen richtig gut zu Dir. Wir vermuten auch, dass da irgendwo in einem Naturkundemuseum jetzt was fehlt... aber... pssssst...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Henry, Happy Birthday to you. Did you get a doggy cake!!!!!
    I hope you Mum gave you a few extra bits of tasty food from th table. You certainly are getting a big boy.
    Hugs Wilbur.

    AntwortenLöschen
  10. Hey! HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOUUUUU Henry:o)) Looking good too:o)) Sounds like you enjoyed your special day.
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn & the girls Millie & Amy x

    AntwortenLöschen
  11. Heike wie kannst du von einem solchen lieben Hund denken dass er dir was vom Tisch stiehlt!! also ne, macht doch ein lieber Hund nicht!!

    Tolle Story, und tolle Geschenke, aber ich denk am meisten hat sich Henry über den riesigen Knochen gefreut (wenn er schon nichts vom Tisch klauen darf,lach)

    Gruss von Sylvia

    61 kg???? echt jetzt?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      ja, Henry wiegt 61 kg und hat eine Schulterhöhe von 70 cm. Also ein richtiger Prachtkerl :o)
      LG
      Heike

      Löschen
  12. Lieber Henry,
    da gratulier ihc auch noch nachträglich zu deinem 3. Geburtstag!
    Du bist aber auch wirklich ein Prachtexemplar und ich möcht Dich jedesmal knuddeln, wenn ich Dich sehe!
    Tolle Geschenke hast Du bekommen! Und ich wünsch Dir viel Spaß beim Versuch, die Luft aus dem Ball zu lassen *schmunzel* *grins* ....Hoffentlich hat Heike das jetzt nicht gelesen *zwinker*

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und ganz viele schöne Hundeträume.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Henry, nachträglich alles Gute zum Geburtstag ♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Na Henry, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Und Deinen Knochen lässt Du Dir ja schon munden. Ist wirklich riesig - aber Du kriegst den bestimmt klein, oder? Lass Dich noch schön feiern!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hello dear Henry,

    HAPPY BIRTHDAY to you!!!! Sorry I'm late!!
    I really love your blue ball and your big bone!!
    I hope you had a funny day!
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Henry,

    auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Die Fotos beweisen ganz deutlich, dass Dir die Geschenke gut gefallen haben. *smile* Mit dem Ball wäre ich an Deiner Stelle allerdings lieber vorsichtig.... ;o)

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen