Dienstag, 11. September 2012

am Wochenende war Spaß für Henry angesagt

Zum 6. mal fand am vergangenem Wochenende das größte Berner Sennenhund Treffen in Ganderkesee statt und wir waren zum 1. mal dabei.
Auf einem riesig großem Gelände von ca. 100.000 qm, das komplett eingezäunt war und einen Badesee für die Hunde hatte tummelten sich über 80 Berner mit ihren Zweibeinern herum.  Für uns Zweibeiner gab es Kaffee und Kuchen und für die Hunde jede Menge Spaß. Henry war nach 2 Stunden toben und schwimmen so kaputt, dass wir ihn am Abend nicht mehr zu Gesicht bekamen.

Wir haben Euch ein paar Bilder mitgebracht:


Hier gibt es noch ein paar tolle Bilder: http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/ganderkesee-berner-sennenhund-treffen-in-schoenemoor_g_1,0,882926959.html
So viele Hunde und es lief alles friedlich ab, kein Gerangel und kein böses Zähnefletschen, mal ein leichtes Knurren, aber dabei blieb es auch.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag

Eure Heike (Henry macht gerade einen Mittagsschlaf, läßt Euch aber schön grüßen :o))

Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Atelier Wiba
Ilse
und Dreamteam

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Oh Henry!! You surely had fun a lot!!!!! Did you meet new friends?

    Have a nice day.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  2. Hi Henry,

    Wow, that looks like fun. All those puppy dogs running around and playing.

    Thank you for the pictures.

    Hugs,
    Molly Brown & Jessie ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - solche Treffen machen immer einen Megaspaß !
    80 Hunde - das ist ja mal was !
    Wir waren am Samstag auch wieder zu einem Havitreffen - aber dieses mal in kleiner Runde. (10 Hunde)
    Es war sooooo schön und die Harmonie pur.
    Knuddelige Hundegrüße
    Kathi mit Niña und Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry,
    ich bin auch ein Henry, allerdings von der Kater-Fraktion :-).
    Du hast ja ein tolles Wochenende gehabt. Kein Wunder, dass Du nach dem vielen Herumtollen total k.o. gewesen bist. Schöne Bilder habt Ihr mitgebracht.
    Ganz liebe Grüße (auch von meiner Dosine aus dem Glasperlengarten)
    Sir Henry

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht nach einem wunderschönen Hundetreffen aus... Soviele Henrys : )

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es zwischen uns Menschen doch mal so einfach wäre.
    Friedlich und spaßig ... und wenn was nicht passt ... leichtes Knurren ;O)
    Dass der Tag Spaß gemacht hat für Hund und Herrchen kann ich mir gut vorstellen!

    Liebe Wuffelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henry,
    das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus. Kein Wunder das du danach KO warst. Boah, soviele Hundekumpels haben wir noch nie getroffen. Schön das du uns so tolle Fotos mitgebracht hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Solch ein Tag kann sehr sehr Müde machen ;0)
    Und erst die vielen hübschen Mädels.
    Auf jeden Fall hattest du ne Menge Freude an diesem Tag das spiegeln die Fotos toll heraus.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Baoh da freuen sich die Zweibeiner genauso wie die Vierbeiner, kann mir gut vorstellen dass das ein Heidenspass war und sicherlich bald auch wiederholt wird

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Nach so viel Spaß MUSS man ja auch rechtschaffen hundemüde sein... und nach sehr viel Spaß hat das ja allemal ausgesehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich nach einem Riesenspaß aus!! Da kann man gut verstehen das Henry stehend KO war!!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Wow Henry, How many good Fur friends did you make. Did you all get muddled up and then went back to the right owner.
    Looks like a great day.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe rHenry,
    das sieht ja nach einem tollen Tag für Dich aus, mit all den vielen Kumpels und Kumpelinnen! Es freut mich, daß ihr alle soviel Spaß an dem tollen Tag hattet!
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ahh da hattet ihr bestimmt viel Spass. Ich hoffe, du hast viele neue Freunde gefunden.

    liebste Grüße
    dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  15. Ola Henry ,
    eu acho que foi muito divertido e voce para mim é sempre o mais bonito de todos...beijocas.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Henry !

    Ich bin Luna und komme auch aus der Zucht vom Ewigen Meer !
    Wie ich sehen konnte hattest du dort sehr viel Spass !!
    Ich werde meinen Eltern mal fragen, ob sie mit mir da auch hinfahren können!
    Ganz liebe Wuff Grüsse von Ostfriesland !

    AntwortenLöschen