Freitag, 26. Oktober 2012

Ri-Ri und Annemarie

möchte ich Euch heute endlich vorstellen.Beide haben in Essen auf der Euro Teddy Preise abgeräumt. Ich bin richtig stolz und glücklich.
Ri-Ri ist ca. 46 cm groß und mit einigen Techniken ausgestattet.
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
Und das ist Annemarie, ein Klassiker Mädel, ca. 25 cm groß
SONY DSC
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Huhu Henry, du kannst echt stolz auf dein Frauchen sein! Und wir wünschen weiterhin viel erfolg!
    LG Mona, Mabel und Mauzie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    Darauf dürft ihr auch mit Recht stolz sein.

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  3. RI-RI & Annemarie are wonderful.

    Happy Weekend to you and your family.

    Hugs
    Prudence ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die beiden Bärchen sind ja zum Verlieben! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Inge und Henry

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, die Preise sind verdient gewonnen.
    Zwei wunderschöne Bären.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du auch Stolz sein. Annemarie ist zauberhaft und Ri-Ri...........der Oberhammer. Einfach große Klasse.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Auf die zwei kannst du auch zu Recht stolz sein und die Preise haben sie mehr als verdient.((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    du kannst echt stolz sein. Die beiden Bären sehen wunderschön aus. Ich gratuliere dir zu den Preisen ganz herzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den Preisen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich hab die beiden ja schon in Essen bewundert und habe dir auch schon gratuliert.
    Aber das wiederhole ich hier gerne nochmal. Sie sind wirklich wunderschön und du hast die Preise redlich verdient.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Heike!
    Ich hoffe Henry geht es gut, man hört so wenig von ihm...
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      Henry geht es sehr gut.

      LG
      Heike

      Löschen
  12. Auch von uns herzlichen Glückwunsch... da darfst Du mit Recht stolz und glücklich sein. Aber noch viel schöner als diese beiden spektakulären Auszeichnungen ist doch die Tatsache, dass das wirklich zwei echte Zauberwesen sind. Kein Wunder, dass die Jury begeistert war...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hammer!
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Die zwei sind aber auch absoltue Prachtbären!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Herzlichen Glückwunsch an Heike! Die beiden sehen auch wirklich toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn und einen ganz lieben Krauler für Dich, lieber Henry!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen