Sonntag, 23. Dezember 2012

Wir wünschen all unseren Blog-Freunden





Wir danken Euch für all die vielen lieben Kommentare und Eure Treue - auch wenn wir uns die letzten Monate doch sehr rar in der Blogger-Welt gemacht haben. Für's neue Jahr haben wir uns fest vorgenommen, wieder öfter zu bloggen.

Liebe Wuffelgrüße
Euer Henry und Heike

22 Kommentare:

  1. Lieber Henry,
    auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, lass Dich fein beschenken und kommt alle gut ins neue Jahr.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge mit Sir Henry und der kleinen Nervensäge

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch in das neue Jahr. Dir lieber Henry, wünsche ich, dass es nicht zu laut am Sylvester ist.

    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas. Henry, here is a big USA hug from Molly & Jessie. ♥

    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,
    ich wünsche dir und deinen Menschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Henry und liebe Heike,
    wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, lieber Henry,

    auch euch und euren Lieben wünsch ich ein wundervolles
    gesegnetes und Friedvolles Weihnachtsfest!
    Und einen ganz ganz besonderes Drückerlie an Henry ♥

    Liebste Weihnachtsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal ein schöner Vorsatz für's neue Jahr, lieber Henry... ;O) Wir wünschen Dir und Deinen Menschen schöne Weihnachtstage und alles Gute für's Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Es wäre schön, wieder öfters von euch zu hören. Aber ich versteh's, es geht halt nicht immer :-))).
    Ein wunderschönes Fest wünschen auch wir euch. Rutscht gut ins Neue Jahr und kommt erfrischt wieder.
    Alles Liebe
    Angus

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    es wäre schön mal wieder öfter von dir zu hören Henry... und lass uns mal wissen was aus dem Rentner-Vorhaben von Klaus geworden ist... wir haben die Sache mit "iiirgendwann wenn ich Rentner bin ziehen wir nach Ostfriesland" nämlich noch nicht vergessen! ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Auch euch schöne Feiertage! Freue mich schon von euch wieder mehr zu lesen!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Dank, ich wünsche euch auch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  16. ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  17. Liebrr Henry,
    ich wünsche dir und deinen Menschen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Wuffelchen,
    ich wünsch Dir und Deinen lieben Dosenöffnern ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest mit vielen heimlich zugesteckten Leckereien ;O)

    ♥Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Henry,
    auch wir wünschen euch ein tierisch schönes Weihnachtsfest
    ♥liche Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  20. Wuff, lieber Henry,
    ich wünsche Dir und Deinen Zweibeinern frohe, gemütliche Weihnachtsfeiertage mit vielen Geschenken für DICH :-)!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,lieber Henry,

    vielen Dank für die lieben Wünsche, auch in unserem Post :O)

    Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die guten Wünsche!
    Ich wünsche euch auch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch!
    LG Laura

    AntwortenLöschen