Montag, 31. Dezember 2012

Wir wünschen

all unseren Blog-Freunden





Viel Glück, Gesundheit und jede Menge neue Ideen.

Wuff
Euer Henry mit Heike und Klaus

Ich werde mich heute Abend wieder unter dem Tisch verkriechen. Jauuuuul

15 Kommentare:

  1. Happy New Year dear friends. Henry, it's okay, it's just noise. Cuddle with your humans.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Henry, Liebe Heike,
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank aber uns langt der Tisch nicht, wir brauchen mindestens ein grosses Doppelbett;-))
    Ganz einen guten Rutsch wünschen wir trotzdem und alles Liebe und gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüsse maggy und co

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen Guten Rutsch, in ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Und Henry, dir wünsche ich auch, das bei euch nicht so doll geknallt wird.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir verkriechen uns in unser Hundehaus und da kommen wir erst wieder raus wenn der Spuk vorbei ist.
    Für 2013 wünschen wir euch alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Armer Henry - wir mögen diese dämliche Knallerei auch nicht. Aber auch das geht vorbei, wirst schon sehen! Wir wünschen Dir und Deinen Menschen einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Guten Rutsch und Prost Neujahr!

    Henry, heute halte die Ohren nicht steif, einfach runterhängen, schon isses leiser.....

    Mona und Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Henry,
    auch wir wünschen dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Die blöde Böllerei mögen wir auch nicht - wir haben versucht einfach lauter zu bellen als die Dinger knallen - das hat ganz gut geklappt :o)

    Liebe Grüße
    Kathi & Niña mit Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deinen "Mitbewohner" ;O))
    ein wuffelig-vergnügtes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, lieber Henry,
    ich wünsche euch ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Dear Henry,
    Happy new year to you too!!!

    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Henry,
    ich wünsche dir und deinen "Dosenöffnern" ein frohes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Hola amiga,

    Que el ano nuevo te traiga muchas bendiciones...besitos.

    AntwortenLöschen