Dienstag, 17. September 2013

jetzt haben sie es getan


und sind waschechte Ostfriesen, genau wie ich.
Naja, ich bin ja ein geborener Ostfriese und Klaus und Heike nur zugezogen.
Ich kann Euch sagen, das war vielleicht ein Akt. Heike und Klaus haben monatelang geschuftet, um alles einzupacken und leer zu räumen. Zwischendurch war Klaus noch in der Klink und hat noch ein neues Kniegelenk bekommen und dann noch Reha.
Auweia. Aber jetzt ist alles erledigt, gut hier steht noch der ein oder andere Karton rum und möchte ausgepackt werden, in Heike’s neuer Werkstatt ist nicht so viel Platz wie in der alten, aber es geht.
Und mir gefällt es hier ja sowieso 1000mal besser als in Gelsenkirchen. Ich kann jetzt jeden Tag auf meiner großen Wiese liegen und habe alles und jeden im Blick.
SONY DSC
Und jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit, Euch zu schreiben
Bis bald
Euer Henry

Kommentare:

  1. Hi Henry,

    I have missed you. Happy to hear that everything is settled and almost unpacked. Guess what we are doing? Packing. We were in North Carolina last week and bought a house. I am going to be a mountain girl. (o:

    Tell Mr. Klaus we send a hello and thankful that he is healing.

    Heaps of Hugs
    Prudence ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello mountain girl. Heike is an East-Frisian-Girl

      Löschen
  2. Hallo lieber Henry,
    da seid ihr also! Hab Euch schon vermißt!
    Das kann ich gut verstehen, daß es Dir in Ostfriesland besser gefällt als in der Großstadt! :O) ( Ich kenn die Gegend ein bischen, hab mal lange in Bremen gelebt und war oft in Ostfriesland ;O) ...)
    Ich wünsch Euch alles Gute und viel Glück in der neuen Heimat!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia. Es ist wirklich sehr schön hier. Wir leben in einem kleinen Dorf.
      LG
      Heike & Henry

      Löschen
  3. Es ist schön wieder von dir zu lesen. In Ostfriesland ist wirklich sehr schön, ich bin immer sehr gern dort.
    Ich wünsche dir und deinen Menschen einen guten Start ins "neuen Leben"

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich, Henry! Das wird auch Zeit, dass Du Dich mal wieder meldest - wir haben Dich und Deine Heike schon sehr vermisst und schon gedacht, Ihr habt keine Lust mehr zu bloggen... Aber siehe da - nun seid Ihr endlich in Ostfriesland angekommen und für Dich schließt sich der Kreis. Na, Du siehst auch echt glücklich und zufrieden aus. Liebe Grüße an Deine Menschen, wir hoffen, Klaus hat alles gut überstanden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, für mich was das eine schlimme Zeit, weil Heike & Klaus wenig Zeit für mich hatten. Aber jetzt ist wieder alles in trockenen Tüchern.
      Wuff

      Löschen
  5. Lieber Henry,
    wir haben dich schon vermisst. Es ist schön zu lesen das es dir gut geht. Da seid ihr also umgezogen. Wir wünschen euch alles Glück der Welt im neuen Heim. Na und glücklich siehst du jetzt schon aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, vielen Dank. Ja, mir geht es hier wirklich gut. Liebe Grüße an Lotte und Frauchen.

      Löschen
  6. Ja hallo Henry,
    schön wieder von euch zu lesen.
    Und da hat sich in diesem Jahr mächtig was verändert bei euch.
    Umzugsstress nebst Knie OP und Reha.
    Schön das ihr euch nun wohl fühlt.
    Bin ganz überrascht das ihr sooo weit weg gezogen seit.
    Ich wünsch euch ganz viel Glück für euren neubeginn.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch, Moni, so weit weg von Gelsenkirchen ist das auch nicht. Mal gerade 2 Autostunden. Die übersteh ich ganz gut, wenn wir mal dahin brausen.
      Ja, jetzt hat der Klaus 2 neue Knie und er kann viel besser laufen und hat nicht mehr diese dollen Schmerzen.

      Löschen
  7. Jippie, wir sind auch ostfriesen :) vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem unserer Gassigänge.

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, wo wohnt ihr denn in Ostfriesland?

      Löschen
  8. Hallo Henry,

    oh, da hat sich sich Euer Leben aber in den letzten Monaten ganz schön verändert. Schön, dass wir endlich wieder etwas von Euch lesen können. Wir hatten Euch schon sehr vermisst.
    Liebe Grüße
    und lebt Euch gut ein in Eurer neuen Heimat
    Sir Henry und die Nervensäge
    PS: Unsere Dosine lässt Euch natürlich auch herzlich Grüßen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Henry, You now have a lawn to play on. That will be soft on your toesy's . I am glad things are getting unpacked. We need a picture of the studio when things are all unpacked.
    Hugs
    Wilbur

    AntwortenLöschen