Mittwoch, 18. September 2013

jetzt kommt die Auflösung :)

Im vorletzten Post hatte ich Euch doch so schöne Kraulwerkzeuge gezeigt. Heute möchte ich Euch endlich den Rest davon zeigen.

Das ist unser Rocky

SONY DSCSONY DSC

SONY DSCSONY DSC

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch

Wuff

Euer Henry

14 Kommentare:

  1. Hallo lieber Henry,
    Rocky ist ja toll geworden! Ein hüsbcher Geselle!
    Ich wünsch Dir und Deinen Menschen noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Henry,
    als mein Computer abgestürzt war, ist mir alles verloren gegangen. Mühsam suchte ich mir alles wieder zusammen.
    Gestern fand ich bei der lieben Claudia einen Kommi. Und jetzt bin ich hier, habe euch wieder in der Blogroll und alles ist ok. Kennst du mich eigentlich noch?
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber ein Pech, wenn all die vielen Sachen verloren gegangen sind.

      Löschen
  3. Einfach nur wunderschön - aber nun musst Du dem Rocky mal ein bisschen helfen, lieber Henry! Der braucht jetzt dringend irgendwie Wasser, damit er seine Traube waschen kann. Notfalls musst Du ihm zeigen, wo Dein Wassernapf steht... ;O) Schönen Gruß an die Heike: Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit mir ja Zwei. Dem Henry solche Flausen in den Kopf setzen.

      Löschen
  4. Das ist ja ein Waschbär und Trauben hat er auch schon. Ist der niedlich. Rocky sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine sehr gelungene Arbeit!! Superschön gemacht!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kerlchen! Ich wünsch' ihm guten Appetit für seine Trauben (die er hoffentlich schon gewaschen hat) *zwinker*.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, sind die Trauben gewaschen. Henry hat ihm gezeigt, wie's geht, nachdem er den Tipp von Flutterby und Birgit bekommen hat.

      Löschen
  7. Wunderschön geworden Heike
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen