Montag, 7. Oktober 2013

helft alle mir

wie ihr bestimmt schon alle gelesen habt, werden Sophie und Macciato seit dem 02.10.2013 vermisst.
Haltet die Augen und Ohren offen, vielleicht entdeckt ihr sie ja oder könnt Hinweise geben.
Missing
Ich hoffe, die beiden finden wieder nach Hause.

Liebe Wuffelgrüße
Euer Henry

Kommentare:

  1. Oh DANKE ihr beiden, das ist wirklich sehr lieb! Ich hoffe, zusammen sind wir stark und die beiden Fellnasen finden ihren Weg noch nach Hause... schnief...

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Viiieeelen lieben Dank für Eure Unterstützung! Ich hoffe auch sehr, dass die beiden irgendwie wieder nach Hause kommen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke auch die Daumen, dass die Beiden wieder nach Hause zurückfinden. Die Wartereiist imemr furchtbar.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen