Sonntag, 10. November 2013

Kennt ihr schon Nelson?

Nelson ist wieder ein Waschbär und sieht dem Rocky nur ein bisschen ähnlich. Nelson hat in Essen bei der Europameisterschaft den 3. Platz gemacht. Nicht schlecht, oder?

SONY DSCSONY DSCSONY DSC

Am liebsten sitzt er im Apfelbaum und futtert Erdbeeren.

SONY DSCSONY DSCSONY DSC

Tschüss und einen schönen Rest-Sonntag

Euer

Henry

Kommentare:

  1. Oho ja da gratuliere ich aber mal ganz recht herzlich. Ein süßer Bandit ist da von der Nadel gehopst und im Apfelbaum Erdbeeren naschen und das bei dem Wetter. Hmm nun ja jedem das seine, ich sitze lieber auf dem Sofa mit einem leckeren Tee und dazu darf es auch schon etwas Weihnachtsgebäck sein. Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hi Henry,

    Wonderful raccoon, love his face. We are going to be gone for a week or two, we are moving but we will be back.

    Heaps of Hugs
    Prudence ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.
    Er hat ihn verdient, ein schöner Bär.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab es gesehen und ich freue mich liebe Heike, das dein Nelson den 3. Platz gemacht hat.
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, er ist wunderschön ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Platzierung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,
    wir gratulieren dem Nelson zu seinem Erfolg. Er hat den 3. Platz aber auch voll verdient. Toll sieht er aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Howdy Henry, Nelson is so beautiful. And what a pedigree for a good looking Racoon.

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Henry,
    wie schön, daß Du uns Nelson vorgestellt hast!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
    Ich wünsch Dir und Deinen Menschen einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch an Dein Frauchen zu dem tollen Erfolg - Nelson ist aber auch ein hübsches Kerlchen. Und insbesondere Fluby findet, dass der Gute einen echt erlesenen Geschmack hat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Der ist so niedlich und das Foto Nr. 6 so eine Wucht ... also meiner Meinung nach hätte er locker 2 Plätze nach vorn gehört!!!
    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Der ist wirklich ein Schnuckel♥

    AntwortenLöschen