Mittwoch, 25. Dezember 2013

ich wünsche Euch


allen ein frohes Weihnachtsfest.
Bei uns war es schön – aber anstrengend. Wuff.
Ich hatte alle Pfoten voll zu tun mit meinen Weihnachtsgeschenken.
SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC
Und nach einer schönen langen Gassi-Runde und einem guten Essen war ich hundemüde.
SONY DSC
Ich wünsche Euch morgen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Euer
Henry

10 Kommentare:

  1. Lieber Henry, Du hast aber echt alle Pfoten voll zu tun an Weihnachten... pass nur auf, dass die Besinnlichkeit nicht zu kurz kommt... ;O) Dir und Deinen Menschen wünschen wir weiterhin schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ohh so viele Geschenke!!!
    Fröhliche Weihnachten
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henry,
    Danke für Eure Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten lieber Henry <3
    hier war auch ordentlich was los :) ich habe auch Geschencke von meinen Menschen bekommen
    Sei ganz lieb geknuddelt Henry Pfötchen ich gebe Dir und Grüße auch Deine Menschen von uns
    Drückerl Dein Mäxchen

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Henry ich wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten ; 0)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Henry, liebe Heike,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnacht.
    Das sind ja schöne Geschenkelens ;) die du bekommen hast.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Henry, I know you could sniff a parcel from a mile off. Happy Boxing day.
    Hugs
    Wilbur

    AntwortenLöschen
  8. Hi Henry,

    Happy 12 Days of Christmas. Molly & Jessie send woofies and think you look "dogsome" in your Santa hat. (o:

    Hugs from all of us to all of you.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Henry, liebe Heike,
    ich wünsche Euch auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Wie ich sehe, war das Christkind ganz brav zu Dir, Henry! Dein Geschenk sieht erstklassig aus! Laßt das alte Jahr gut und ruhig ausklingen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Henry,
    nachträglich wünsche ich dir und deinen Menschen ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen