Dienstag, 17. Juni 2014

Cuddly

Heute möchte ich Euch unseren kleinen, etwas gemütlichen Cuddly vorstellen:

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

Cuddly ist 55 cm groß, aus einem wunderschönen weichem Webfell gearbeitet. Er hat ein bewegliches offenes Maul, Zähnchen, Augenlider uvm.

Wuff

Henry & Heike

Kommentare:

  1. Wie schön mal wieder von euch zu lesen. Cuddly ist große Klasse. So richtig was zum lieb haben.
    Wir sehen uns ja bald. Bis dahin...

    ...liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,
    ist das schön, wieder mal von Euch zu lesen und zu hören.
    Cuddly ist ein besonders schönes Stück. Er gefällt mir sehr
    gut.
    Einen schönen Nachmittag wünscht Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist aber ein Prachtbursche, klasse gemacht. Ein wirklich toller Braunbär der da von der Nadel gehüpft ist. Wünsche noch eine schöne Woche -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, lieber Henry,
    wie schön, wieder einmal von Euch zu hören! Das freut mich! Und dann auch gleich mit einem so wunderschönen Gesellen!
    Cuddly ist ein wunderschöner Bär!
    Ein dickes Lob an Frauchen und ein knuffeliges Wuff an Dich, lieber Henry :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Henry,

    Cuddley is adorable, we love him. Boy, have I missed you, I always love to read your posts, and hear what is going on in your part of the world.

    Heaps of Hugs
    Prudence ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Name ist Programm... das Prachtstück möchte man wirklich sofort in den Arm nehmen und kräftig durcknuddeln. Und das Bild von Cuddly zusammen mit den Lütten ist einfach goldig!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henry,
    Cuddly ist ja ein traumhafter Fellgenosse! Und er hat die richtige Größe, so kannst auch Dich richtig mit ihm spielen und ihn freundschaftlich mit der Nasenspitze anstupsen :-)! Ein Bär zum Liebhaben!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Cuddley ist wundervoll so richtig schön gemütlich. Erinnert mich an Balu wie er da so rumlümmelt, einfach klasse

    LG von Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich wieder was von euch zu lesen und zu sehen. Cuddly ist einfach toll. Den möchte man doch einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich durfte Cuddly schon in Ladbergen bewundern, oder??? Ein toller Bursche!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen