Mittwoch, 8. Oktober 2014

Euro Teddy in Essen

Hallo liebe Blog-Freunde,
am kommenden Wochenende findet ihr mich und meine Bärchen in Essen auf der
Euro Teddy, Stand UG 40.
Ich freue mich auf Euren Besuch an meinem Stand.

Herzlich Willkommen auf unserem Blog:

Bärige Grüße
Heike


Neu bei den Loppi-Bären:
SONY DSCSuLin 2014 (26)

7 Kommentare:

  1. Hello Friends,

    Have a wonderful and successful show. We wish we could come and visit, but we are a long way from where you live. That silly puddle (ocean) is in the way. Giggle.

    Heaps of Hugs and big kisses to Henry. ♥
    Prudence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Prudence, thanks. Henry says: wuff and thanks for the kisses.
      ***Heike***

      Löschen
  2. I wish I could come to the show. I hope you have a wonderful weekend.
    Too much water between us for me to get there.
    hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    wie schön, mal wieder von Dir zu lesen! Klar, daß Du beschäftigt warst, vor der schönen Mess in essen. Schade, cih wrde gern kommen, aber es geht leider nicht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, viel nette Kundschaft und viele adoptionsbereite nette Menschen
    !Ich wünsch Dir nun noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ .....und einen ganz dicken lieben Knuddler für den lieben Henry!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia, ja, wäre schön gewesen, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Dir auch einen schönen Abend.
    ***Heike ***

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit den tollen Loppi-Bären und natürlich ganz viel Spaß!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen