Dienstag, 14. Oktober 2014

Jona

hat den 1. Platz bei der Europameisterschaft der Bärenmacher am vergangenem Wochenende in Essen belegt.
Ich habe mich total darüber gefreut.
SONY DSCSONY DSC

SONY DSC
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bärige Grüße
Heike

10 Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Platz. Ein wunderschöner Bär♡♡♡

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein richtig guter Grund zum Freuen! ;O) Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und natürlich wohlverdienten Erfolg.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu! Das freut mich sehr! Jona ist auch ein wunderhübscher Kerl!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich. Das ist ein verdienter Grund sich zu freuen. Ein ganz hübscher ist das.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Cool ! Cool ! Cool ! Können wir da nur sagen.
    Herzlichen Glückwunsch. Der Bär ist aber auch zuckersüß und hat den Preis verdient.
    Wir umarmen dich für deinen Preis virtuell ganz herzlich :-)))
    Manou und Angus

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations Heike, your darling bear looks right into my heart, he is so beautiful.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike,
    es ist ein toller Klassiker!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg, ich freue mich mit dir. Jona gefällt mir sehr ♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike .Er gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Ute

    AntwortenLöschen