Donnerstag, 23. Juli 2015

Online-Show

Die nächste Online-Show “Summer Sizzler” von Bright Stars Promotion  findet am 02. und 03. August 2015 statt. Ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf.
Die Preview hat  begonnen. Um die Preview aller teilnehmenden Künstler zu sehen klickt bitte auf folgenden Link:
http://www.bright-star-promotions.com/OnlineShow/SummerSizzleTeddyBearShowAugust2015.htm

Meine Preview für die Show ist:
Gänseliesl
SONY DSC
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Restwoche
Bärige Grüße
Heike und ein Wuff von Henry







3 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dsa Gänseliesel ist herzallerliebst! Ich drück Dir fest die Daumen!
    Für Henry einen lieben Krauler!
    Ich hoffe, es geht Euch gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich bin ganz verzaubert von deiner Gänseliesl! Bei der ist alles unglaublich stimmig und einfach bärfekt! Ihr Kleidchen und das Entchen sind das I-Tüpfelchen!
    Ich drücke euch die Daumen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen