Samstag, 7. November 2015

Teddybear Artist Online Show

In einer Woche ist es endlich soweit: vom 13. bis 16. November 2015 findet die Teddybear Artist Online Show "Holiday Stars 2015" statt.
Ich bin auch wieder dabei und freue mich auf die Show. Die Preview hat begonnen und bin mit folgendem Projekt vertreten.
Ich hoffe, Mrs. Santa gefällt Euch.
Bitte klickt auf den folgenden Link, um alle teilnehmenden Künstler zu sehen
http://www.bright-star-promotions.com/OnlineShow/HolidayStars2015TeddyBearShow.htm

SONY DSCSONY DSC
SONY DSCWir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Heike & Henry

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    Mrs. Santa ist wunderwunderschön und ich drücke Euch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen dicken Knuddler für Henry, Claudia ♥

    AntwortenLöschen