Montag, 3. Januar 2011

Violett - unser Neujährchen

Pünktlich zum neuen Jahr haben wir Familienzuwachs bekommen. Das ist Violett, ein Mädel (sie kommt ja schon ein bisschen "rühr mich nicht an" rüber mit ihrem steifen Kragen und beschlabbern darf ich sie auch nicht - wuff)
Hier hat ja die große Schnee-Schmelze eingesetzt. Vorher habe ich aber noch die Schneewehen vermessen. Bilder kommen die Tage.

Euer

Kommentare:

  1. Diesere Blick... diese Farben... einfach ein süßes Geschöpf. Ein idealer Start ins neue Bärenjahr! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Violett ist sehr hübsch und sie wirkt, als wäre sie von sehr edler Herkunft. So fein und vornehm - ja, lieber Henry, die ist wirklich nicht zum Abschlabbern. ;-)
    Aber das wirst Du doch sicherlich verkraften können.
    Auf die Vermessungsbilder freue ich mich schon.

    Liebe Grüße von Birgit
    Kommt gut in die erste Woche im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein bezaubernder Bär die Farben einfach Klasse , der Blick zum dahinschmelzen.

    Ganz Liebe Grüße Sabine/WiSabi
    PS von Mäxchen Grüße an Henry:0)

    AntwortenLöschen
  4. Euer neues Jahr beginnt ja gleich mit einer sehr edlen Bärendamme!
    Verrätst Du uns noch wie groß die Lady ist?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Nein...die ist wirklich nicht zum abschlappern. Eine sehr edle Bärendame in ganz tollen Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du Dich zurück gehalten hast, lieber Henry. So ein bezauberndes Bärsönchen darf man auch nicht so einfach abschlabbern... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, was für eine hübsche kleine Lady Violett doch ist. Sie sieht so hübsch und vornehm aus und ich kann verstehen, dass sie nichts vom Abschlabbern hält.
    Aber vorsichtig dran schnuppern, das darfst Du bestimmt. Ob sie wohl so gut duftet, wie sie aussieht?
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Was für einen schöne Bärendame. Der Gesichtsausdruck ist einmalig.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, ein stattlicher Bär und dabei ganz ladylike. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Bärendame! Farb-und Materialmix ... sehr gut gewählt!
    Kiebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche edle Lady... die ist nichts zum Toben für dich Henry, da hat Heike schon recht!

    Nachdem bei uns der Schnee auch weniger wird und die Post bei uns auch mal wieder arbeitet, ist euer Candy-Gewinn nun auch endlich auf dem Weg zu euch!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. wow... Ich bin platt... so ein süsser Bär... gefällt mir sehr sehr gut...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  13. Deine Violett ist wunderschön und einfach nur perfekt. Du hast die Materialien so schön zusammen gestellt!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche Bärendame und der Name Violett ist sehr schön.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Henry und Heike,
    ich habe meinen ersten Award bekommen und würde ihn gerne an Euch weiterverschenken.
    Hier
    http://bernsteinsmaschenzauber.blogspot.com/2011/01/lichen-dank.html
    könnt Ihr alles ansehen und genaueres erfahren.

    AntwortenLöschen
  16. ein wirklich stattliches mädel!!! da darfst du auch nicht dran rum schlabbern lieber henry, das mag sie bestimmt nicht!!!
    liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  17. ein süßes Bärenmädchen
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. hello, i come here to say you that i have a candy calendar in my blog.
    Big hugs

    AntwortenLöschen