Mittwoch, 28. Dezember 2016

wir sind unendlich traurig


9 Kommentare:

  1. With a most heavy heart I send my deepest sympathy. I am truly so very sorry. There is nothing that I can say to take away your pain, but try to remember at least one funny think about Henry each day.

    Hugs
    Joyce

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Traurige Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das tut mir unheimlich leid, laß dich mal drücken. Dein Henry war für euch etwas ganz besonderes und nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen, ich weiß wie schwer so etwas ist.
    Ein sehr trauriges Ereignis im alten Jahr :(
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heike
    So sorry to hear such sad news about poor Henry:o((
    A very painful and sad time for you but look to your memories of all the good times that you had with him.
    Take care and sending lots of hugs Lyn xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    da sitz ich grad mit Tränen in den Augen, es tut mir so leid, daß Henry Euch verlassen mußte...
    Sei ganz lieb umärmelt .... der Schmerz wird noch lange anhalten, aber, irgendwann werden die wunderschönen erinnerungen überwiegen ....
    ♥ Traurige und mitfühlende Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    das tut mir so unendlich leid. Fühle dich umarmt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine traurige Nachricht... Der liebe Henry - er wird auch uns fehlen.

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir so schrecklich leid,ich weiß wie schlimm es ist seinen geliebten Hund zu verlieren
    Fühl dich mal gedrückt
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen

  9. Many Thanks for the shared this informative and interesting post with me.
    girlslife-az|womanandhome-magazine

    AntwortenLöschen