Montag, 7. Februar 2011

ich habe wieder so viele Postkarten

in der vergangenen Woche bekommen. Ich muss Euch die Karten unbedingt zeigen. Sie sind alle sooo toll und so liebe Grüße habt ihr mir geschickt.. Wuff - ich bin ganz gerührt.
Elfe 78 und Manda, Dusty u. Xoraya (Filzbärenbande)
Terra de Duendes
Iris von den Basti-Bären
Flutterby und Birgit (BiWuBären)
Ines (Ines kleine Bärenbande)
Mona und Mauzie, Mabel und Gernot (Bärensteinchen)
Pitti und Pepper (die Nachtwachtel)
Silke (Villa Ratatouille Bären)
Jan und Kirsten (Jan's Mäuse-Blog)

Wuff - wuff, die Kirsten hat mich sogar gemalt.
Ihr kommt alle ins Lostöpfchen - jaaaaa.. Ich darf Euch aber immer noch nicht verraten, was es zu gewinnen gibt. Ich glaub, die Heike weiß es auch noch nicht.

Und dann gibt es bei der Heike auch was Neues, (ich kann ja nicht immer nur von mir berichten). 
Am 01. März 2011 wird sie ihren ersten Onlineworkshop geben (einen Klassiker-Kurs) Hier ist der Link: http://loppi-baeren.de/Onlineworkshop.aspx

Huhu Malu, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, Dir gefallen meine Geschichten.

Tschüss ihr Lieben, ich wünsch Euch eine gute Nacht
Euer

Kommentare:

  1. Klasse Karten, Henry - und dass Jans Mama ein Porträt von Dir malen würde, da hätten wir glatt drauf gewettet! Und das will was heißen bei uns... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja sehr hübsche Post bekommen, lieber Henry :O)
    Liebe Grüße und einen schnuffeligen Tag :O)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber schon viele schöne Karten bekommen! Ich Doofi vergess leider jedes Mal beim Einkaufen mich nach eienr passenden Karte umzuschauen....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Karten. Die mit dem Hund und dem Mädel "Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein."
    habe ich auch. sie steht auf meinem Arbeitsplatz.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mie der Miezekatze finde ich besonders niedlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Henry, Deine tolle Kartenpinnwand, die ist abr schon prächtig gefüllt, soooo viele tolle Karten. Und die eine oder andere ist ja zum Verlieben, nicht wahr, "augenzwinker"
    Liebe Grüsse von Beate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Henry,

    nach ein paar Unwegsamkeiten (erst streikte der Drucker und dann hatte ich in den letzten Tagen krasse Zeitprobleme) habe ich soeben eine Postkarte fertig gemacht und werde sie morgen einschmeißen!
    Ich hoffe, das Motiv wird euch gefallen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Karten is ´ne schöne Idee zu deinem Candy, hat echt Spaß gemacht. Ich bin schon sehr auf die Verlosung gespannt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. hab was für dich. Schau mal auf meinen Blog.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karten lieber Henry,
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und a lovely Valentinsday
    gibts denn Montag wohl ein Extra Leckeri ???
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, meine Karte ist nun auch endlich bei dir angekommen.
    Ich finde die Idee so schön, dass ich das vielleicht mal nachmachen werde!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Laura, ja Deine Karte ist auch angekommen und ins Lostöpfchen gehüpft.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen