Sonntag, 6. Februar 2011

Hm, heute war Sonntag

und sonntags kocht Heike auch für mich. Es gab legger Hähnchenbrustfilet, mit Möhren und Reis.
Boh war das gut. Danach war ich so satt, dass es erst mal ab auf die Couch ging, zum Mittagsschlaf.
Heike, darf ich Dein Kissen haben?
Dann eben nicht.

Und nach dem Mittagsschlag gibt's für Klaus und Heike einen Cappuchino und ich bekomme Hundekekse (meine Lieblingssorte).
Wie, keiner mehr da?
Da liegen doch noch genug auf dem Tisch, komm mal rüber damit.
Na bitte, geht doch.

So und jetzt gehen wir in den Park.
Hundeknutscher für Euch
Neeee, nich so schlabbern beim Knutscher
Ich hab Euch lieb
Oh und dann sind noch ein paar neue Fans dazu gekommen. 
Herzlich Willkommen und viel Spaß 
beim Lesen und Kommentieren meiner Geschichten

Ich wünsch Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Euer


Kommentare:

  1. Hey Schnuffel, du hast aber das Maximum rausgeholt, aus diesem Sonntag :))
    wedelwedel die TIBIS

    AntwortenLöschen
  2. Und wir dachten, Du hättest beim Knutschen geschlabbert... ;O) Da hast Du aber einen rundum schönen Sonntag gehabt - na, dann wünschen wir Dir einfach eine rundum schöne Woche obendrauf.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnuffel,
    na da hattest du ja einen super tollen Sonntag mit extra Dinner for one/ you.
    Ein richtiges Hundfestmahl und anschließend Gebäck .
    Wünsch euch eine angenehme Woche!
    Liebe Pfotengrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Na Henry,
    so einen Hundesonntag laß ich mir doch gefallen!! Ich hoffe der Montag wird ähnlich!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Henry,

    ein dicken Knutscher auch an dich. Morgen geht meine Karte an dich ab. Frauchen war ENDLICH in der Stadt !!! Dachte schon, ich müsste selber.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,
    da hast Du aber einen schönen Sonntag gehabt, so leckeres Futter, einen tollen Spaziergang und so viele Leckerlis und Streicheleinheiten! SO könnte es doch jeden Tag sein,oder ? *schmunzel*

    Eine schöne Woche für Euch alle!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Henry,
    DAS nenne ich einen Sonntag ganz nach meinem Geschmack.
    Bekocht werden, futtern, schlafen, futtern, rausgehen...verwöhnt werden, ein paar Knutscher verteilen ....
    Einfach zum genießen.

    Habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Barny und seinem Frauchen.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Henry - du hast das gut im Griff mit deiner Familie ! Glückwunsch !
    Eigentlich könnte doch jeder Tag Sonntag sein.
    Aber ich bin mir ganz sicher, dass die anderen Wochentage bei dir auch nicht viel schlechter sind :o)

    Liebe Montagsgrüße und ein sabberfreier Hundehnooootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Henry,
    ja genau so soll ein erfüllter Hundesonntag aussehen. Die Bilder sind herrlich und Dein Gesichtsausdruck ist in der Tat zum Knutschen.
    Wünsche Dir und Deinen Zweibeinern eine ebenso tolle Woche
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du so einen tollen Sonntag hattest. Was soll man auch sonst, bei den Sa...wetter, anstellen. Huch, da fällt mir gerade ein, ich hab meine Karte noch nicht abgeschickt. Jetzt aber!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Henry!

    Essen, schlafen, naschen, ein bisschen spazieren gehen.... Deine Sonntagsgestaltung ist vollkommen nach meinem Geschmack!!!
    Wo kann man sich als Hund in deiner Familie bewerben? :-)

    Liebe sonnige Montagsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Na dein Sonntag war genau richtig geplant...solche Tage genießt man schließlich...lächel...und du brauchst sicherlich viel Streicheleinheiten und genußvolle Stunden..schließlich mußt du dich Sonntags immer von der anstrengenden Woche erholen...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow Henry, du hattest aber einen schönen Sonntag, Hundekekse, und toben im Park. Wir waren gestern auch an der frischen Luft, bei dem schönen Wetter muss man das ausnutzen. :-)

    Eure Karte ist angekommen und ins Lostöpfchen gehüpft. Mensch Henry da hast du aber eine tolle Karte gebastelt :-) Und unsere wurde auch am Donnerstag an Euch verschickt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Henry, da hattest Du ja einen richtig schönen Sonntag ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Boah Henry, so ein tolles Dinner!
    Ich muss abnehmen. Habe, seit Hoover hier ist auch 3x Futter am Tag bekommen. Ich war vorher zu dünn. Nun meint Mama, ich wäre ein bisschen zu dick. Die spinnt.
    Wuff und eine schöne Woche
    Mischka

    AntwortenLöschen