Sonntag, 24. Juli 2011

zeigt her Eure Füsse WIP 3

zeigt her Eure Tatzen.  Jauuuuul, unser WIP'i hat dann jetzt mal ne richtige Besohlung bekommen,; jetzt rutscht er auch nicht mehr so unbeholfen in der Gegend rum.


Und einen schönen kuscheligen Hals hat er jetzt auch.


Neue Krallen hat Heike gestern gebacken und auf Drahtstücke geklebt. Jetzt fehlt noch der letzte Schliff und unser WIP bekommt super schöne Krallen.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich auf meinem Blog 2 neue Leser.
Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.


Ich bleibe für Euch dran und wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag (hoffentlich hört's mal auf zu regnen)

Euer

Kommentare:

  1. Das wird ja ein Prachtbursche! Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.

    Einen schönen Sonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon sehr vielversprechgend aus!
    Mal abwarten was für ein Superbär dabei herauskommt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schon richtig klasse aus. Bin echt gespannt auf den fertigen Bären.

    Euch auch noch einen schönen Sonntag und hoffentlich mit etwas beserem Wetter als bei uns - es regnet seit heute morgen durchgehend ohne Pause, nun ja, ideal zum Bärenmachen

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und der Bär macht vor Freude ja auch einen Kopfstand. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Henry,

    Very nice bear paws, and those wonderful "nails" are going to look great.

    Happy Sunday to you and your family. Woof.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,
    der WIPí sieht ja toll aus und Kopfstand kann der auch schon. Das wird ein ganz sportlicher Kuschelbär.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlt dem WIPi ja nicht mehr viel, und wenn die Krallen sogar schon gebacken wurden... kein Wunder, dass sich das hübsche Kerlchen so freut!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wipi gefällt mir sooo gut. Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er ganz fertig ist. Nicht so schön wie du natürlich,
    Einen herzlichen Abendgruß sendet Dir und Heike
    Irmi

    AntwortenLöschen