Donnerstag, 4. Oktober 2012

Heike hatte

Geburtstag und jetzt kann ich Euch auch endlich zeigen, was der Klaus und ich ihr geschenkt haben.
Naja, das geschäftliche zum Geschenk hat der Klaus beigesteuert, aber ich hatte mich für das Foto in Pose geschmissen. Ich will ja Klausis Anteil an dem Geschenk nicht schmälern, aber die wirklich harte Arbeit lag dann doch bei mir.
Ok, genug damit.
Es ist eine Kette. Neeee, ohne Bärchen, sondern mit ihrem weltbesten Freund und Beschützer - meine Wenigkeit - Wuff - hechel -



Die Technik nennt sich "Scrimshaw" und gearbeitet wurde sie von Iris Heerdes.
Na, meine Heike war ganz schon von den Socken.

Und dann zeige ich Euch heute noch eines ihrer letzten Bärchen. Unsere kleine Lilly-Fee:


Und das war es auch schon wieder für heute. Ich hatte noch keinen Mittagsschlaf.

Tschüüüüüüss, bid bald
Euer Henry

Herzlich Willkommen auf meinem Block:
Sir Henry



Kommentare:

  1. Lieber Henry,
    bestell bitte Deiner Heike ganz liebe nachträgliche Geburtstagswünsche von mir. Da habt Ihr ihr ja ein ganz wundervolles und ausgefallenes Geburtagsgeschenk gemacht! Das glaube ich gerne, dass sie sich darüber riesig gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henry,
    wir gratulieren denem Frauchen nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Also euer Geschenk ist klasse. Eine tolle Idee.
    Frauchen ist von der Lilly-Fee ganz hingerissen. Sie sieht so niedlich aus, wie ein kleines Elfenbärchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henry,
    alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Frauchen nachträglich! Die Kette ist ne absolute Wucht, Du hast für das Foto wirklich alles gegeben, es ist einfach perfekt! Ich bin sicher, sie wird es mit gaaaaaanz viel Stolz tragen!
    Happy Bärsday
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Heike. Da habt ihr euch aber ein besonders schönes Geschenk für Heike ausgedacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Die Kette ist wunderschön und Lilli-Fee ist ja eine ganz feine.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch einen herzlichen Geburtstagsgruß. Das mit der Kette ist ja eine tolle Idee, sowas habe ich noch nie gesehen. Da kann ich mir denken das die freude groß war.
    Und die kleine Lilly-Fee ist ganz bezaubernd! Ist das Outfit selbst genäht??????
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Gitti. Das habe ich mal bei Teddy Hermann gekauft.
      LG Heike

      Löschen
  7. Acuh wir wünschen Deiner Heike nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag - ein tolles Geschenk hat sie von Dir und Deinem Herrchen bekommen. Und das neue Bärchen ist wie immer einfach nur zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday,Heike, I love the necklace. Henry, you look wonderful on Mum's neck lace. You are such a hansom dog.
    Hugs
    Wilbur and Granny.

    AntwortenLöschen
  9. Liebster Henry,
    da haben sich Du und Klaus wirklich was ganz tolles einfallen lassen! So hat Heike Dich nun immer dabei :O)))
    Lillifee ist ja auch ein ganz besonders liebenswertes Bärchen!
    Nun aber noch ganz liebe Geburtstagsgrüße für die liebe Heike, ich wünsche ihr alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit nachträglich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich bin ganz hin und weg von dem schönen Anhänger. Mir gefallen die Arbeiten von Iris auch sehr. Ein ganz tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS. Lilly-Fee ist ganz bezaubernd. Sie hat ein ganz liebes Gesicht.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles, originelles Geschenk. Von dieser Technik habe ich noch nie gehört. Interessant.
    Nachträglich ALLES ALLES Gute für's neue Lebensjahr.

    Manou
    und Angus

    AntwortenLöschen