Sonntag, 17. Oktober 2010

Bilder von unserem Spaziergang

Wir hatten heute super Sonnenschein, Wind und nur 10 Grad. Ich möchte Euch heute ein paar Bilder von unserem Spaziergang in Ostfriesland zeigen.
Plattes Land, so weit das Auge reicht.
Das ist die Kirche mit dem schiefsten Turm, nix da "von Pisa", sondern von Suurhusen (steht sogar im Guiness Buch)
Ich geb Gas - ich will Spass (da flattern nicht nur die Ohren)
Huhu, seht Ihr mich?
Ich war ganz lieb
Aber genug jetzt. Jetzt zeige ich Euch mal, was mir so richtig Spass macht:
Ich liiiiebe Pfützen.
Ui, mit den könnte ich doch spielen.
Da habt ihr aber noch einmal Glück gehabt, Heike hat "nein" gesagt.

Oh mannoman, war das ein schöner Nachmittag. Jetzt muss ich nach Hause, denn ich habe noch eine Verabredung mit dem Gartenschlauch.
Machts gut und noch einen schönen Sonntag.
Euer Henry

Kommentare:

  1. Ein schöner Spaziergang von dem du ja FAST sauber zurück gekommen bist!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder.
    War die Verabredung mit dem Gartenschlauch denn erfolgreich. Du hast ja ganz schön im Matsch getobt...ja,ja, so ein Henry weiß eben, wie man ne Party feiert. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Bilder. Die lassen erahnen, was für einen tollen Spaziergang Ihr hattet. Mir gefallen die Pfützenbilder am besten. Vielleicht ist es der 1/2 Berner der unsere Maus regelmäßig zum Schlammsuhler werden läßt ;0))).
    Der Gartenschlauch mit dem Warmwasseranschluss ist auch bei uns hier überlebensnotwenig *lach*.
    HAbt einen schönen Sonntag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Welch herrlicher Spazi, bei schönstem Wetter!
    Dass du so Vollgas geben kannst! Respekt. Die Kühe hätte es gefreut, wenn du ihnen ein wenig Unterhaltung geboten hättest, davon sind wir überzeugt!
    Tolle Bilder meint unser Frauchen.
    wuff und wedel, Hayka und A-Yana

    AntwortenLöschen
  5. Da konntest du dich ja so richtig austoben. Ich mag das "platte Land" auch so gerne. Bei uns hält sich das Wetter leider noch etwas bedeckt.Übrigens gibt es wohl doch so den ein und anderen schiefen Turm. In Kamen, wo ich vor Urzeiten mal gearbeitet habe, gibt es auch einen. Ist also nicht das Privileg für Pisa. ;0)

    Einen schönen Sonntag

    wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wau Henry - das sieht nach mächtig viel Spaß aus !
    Schön ist es bei euch auf dem platten Land. Da würde ich gern mal hin fahren.
    Das mit den Pfützen macht mir auch immer so viel Spaß - so richtig viel hüpfen bis es in alle Richtungen spritzt.
    Ich habe danach immer eine Verabredung mit dem Duschschlauch in der Badewanne. Da kommt lauwarmes Wasser raus und das ist sehr angenehm :o)
    Wenn ich Glück habe pustet Frauchen noch etwas mit dem Föhn nach - das ist total lustig.
    Nasenstubs
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Boah Henry, so möchte ich auch mal im Matsch herumtollen. Aber Tanni sagt, ich darf das nicht, weil sie dann mein Fellchen nicht wieder sauber bekommt.
    Dickes Drückerle, Dein Finley

    AntwortenLöschen
  8. Ja guten Morgen lieber Schnuffel Henry,
    freut mich Euch kennen zu lernen und danke für den lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Hab mich total gefreut! Und nu bin ich hier und schau in Deinem schönen Bilderbuch.
    Leider war ich noch nie in Ostfriesland,soll aber eine Reise wert sein!!
    Hab mich schon gewundert, das Du so an Pfützen vorbei gehst....nana.
    Meine beiden lieben sie auch über alles.
    Wenn nicht ein rechtzeitiges "nein" kommt,ist es schon zu spät ;0))
    Aber es gibt doch nix schöneres als euch bei eurem Spass zuschauen zu dürfen.
    Wozu gibt es denn Duschen und Gartenschläuche,kicher ;0)))
    Liebste Grüße,
    Moni nebst ihre beiden Fellknäuel

    AntwortenLöschen
  9. ach henry du bist ja echt ein schnucki! und ich danke dir für deinen lieben kommentar! wüsnch dir ne supischöne woche und gaaanz liee grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervolles Hundeleben Du hast, Henry... genial! Die Bilder sind einfach klasse und dazu das perfekte Wetter - so soll es sein!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  11. Na das war wohl wirklich ein schöner Spaziergang, da kann jeder andere Hund (samt Herrechen und Frauchen) nur neidisch werden! LG...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hannry,

    du hast ja ein suoer leben.
    Sooooo viel Auslauf und im Moder darfst du auch noch spielen.Was will Hund mehr....


    lg Conny

    AntwortenLöschen