Freitag, 21. Januar 2011

Henry hat ein Stöckchen

bei Barny abgeholt.
Ich habe auf Barnys Blog ein Stöckchen gesehen und Henry los geschickt, um es zu holen. Da er immer sehr neugierig ist und gerne etwas trägt, hat er es auch ohne große Überlegungen dort geholt.
Es geht darum, daß wir unser Lieblingsbild aus 2010 zeigen sollen. Ich wußte sofort, welches ich nehme.

Das Bild entstand im November nach Henrys Bad. Mein Mann rubbelte ihm über den Rücken. Henry hat das so genossen und dabei so lustig ausgesehen, dass ich herzhaft lachen musste. Diese Mimik musste einfach im Bild festhalten werden.

Einen passenden Spruch habe ich auch noch gefunden:

• Lachen und Zufriedenheit sind Vitamine unseres Alltags.
(Dagmar C. Walter)
Henry bringt mich jeden Tag zum Lachen. Er ist einfach unser Familienclown.

Und weil es so Brauch ist, werde ich das Stöckchen weiter werfen an


Vielleicht spielt er ja mit.
Ins Spiel hat das Stöckchen gebracht Rockn Rudel.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Heike & Henry

Kommentare:

  1. Wuff Henry,
    das ist echt ein klasse Foto! Ich selber finde Baden und abgetrocknet werden ganz doof.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das ist ja mal eine nette Idee und das Foto ist wirklich herrlich und der Spruch passt gut!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein so süßes Foto! Hach, da schmilzt man ja weg.
    Henry, pass auf, dass ich Dich nicht wegfange!
    LG
    violett (Mischka hat nicht gesehen, was ich schrieb)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry,
    das finden wir echt klasse, daß Du das Stöckchen von Barny nimmst und es weiterführst. Das Bild ist ja mal wieder der Oberhammer. Bei Dir gibt es einfach keine miese Laune oder ähliches. Immer gut drauf und zu Späßen aufgelegt.
    Und der Spruch paßt perfekt zu Dir.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    P.S. Gut, daß ich hier gesehen habe, daß man den Blog angeben sollte, wo das Stöckchen ursprünglich herkommt. Ich hab es noch schnell bei uns ergänzt. *rotwerd* ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das können wir verstehen, dass Du Dich für dieses Bild entschieden hast - das ist wirklich ein toller Schnappschuss!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry!
    Wie bereits erwähnt LIEBE ich dieses Foto! Ich muss immer schmunzeln wenn ich es sehe und kann ABSOLUT nachvollziehen, dass das für euch das Foto des Jahres ist! Ein toller Schnappschuß!
    Ich hoffe noch gaaaanz viele so tolle Fotos von meinem Lieblings- Berner Sennenhund zu sehen und freue mich schon auf das Foto des Jahres 2011

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henry, da hast Du uns aber ein tolles Bild von Dir gezeigt!
    Ich wünsch Dir und Einen lieben Menschen ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Henry,
    das ist wirklich ein supertoller Schnappschuss - ein richtige GuteLaunebild das einen Lachen macht.
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Henry,

    was für eine Überraschung, in meinem Blog finde ich ein Stöckchen von dir, das ich NATÜRLICH sehr gerne annehme. Nun muss ich nur ein Foto raussuchen - grübel - einstellen und das Stöckerl weiterschicken - grübelgrübelgrübel. Eine richtige Sonntagsaufgabe :-)
    An dein supertolleswitzigeserheiterndes werde ich aber wohl nicht rankommen.

    Ganz liebe Wuffs - Angus

    AntwortenLöschen
  10. HuHu Henry,
    supersüsses Bild von Dir!
    Und das mit dem Rückenrubbeln, das kann ich gut verstehen, mag der BuBu auch am liebsten - kommt gleich nach "Innenseite Öhrchen kraulen" :-))))
    Schönen Sonntag noch für Dich und Heike
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. dear friend you're so funny,
    too good.
    big hugs

    AntwortenLöschen