Montag, 4. April 2011

ein paar schöne Tage

machen Heike und ich uns in Ostfriesland. Heike muss noch sooooo viel im Garten machen.
Als erstes haben wir mal unseren Strauch an der Terrasse mit Eiern geschmückt. Das ist unser erster Eierbaum und wir finden das richtig toll (und im nächsten Jahr werden wir den Strauch schon viel früher schmücken). Ok, das sind keine echten ausgepusteten und angemalten Eier, ne, ne, das sind bunte Plastik-Eier (die halten dafür länger - wuff).
Heike quälte sich in den Blumen-Beeten und ich  kümmerte  mich um meinen alten Fußball. Der musste schließlich von allen Seiten mal wieder richtig durchgekaut werden.
Und das sind noch so Spielereien von der Heike.
Mein Riechkolben in 3malXL.

Schaut mir ins Auge, liebe Leserlein

Apropo liebe Leserlein.
Willkommen auf meinem Blog Alba Linea, Sir George, Enya, Dave und Twinkle. Schön, dass Euch meine Geschichten gefallen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Posten.
Euch allen noch einen schönen Abend
Euer
Henry

Kommentare:

  1. Hallo Henry,
    das sieht aber schön bei euch aus und die Eier bleiben bei dir am Strauch hängen? Mit den bunten Dingern hätt ich schon lange gespielt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wir schaun Dir in die Augen, Kleiner... *hihi* Ihr beide seid ja richtig fleißig gewesen, die Heike im Garten und Du mit dem vernachlässigten Ball. Und Euer Osterbaum sieht prächtig aus, wir finden Plastikeier sind für draußen ganz ok.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henry,
    da habt ihr aber schon schön dekoriert! Ihr seid ja wirklich sehr fleissig gewesen! Ich wünsch Euch weiter eine wunderschöne Frühlingszeit und noch viel Spaß im Garten!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Henry - das sieht nach einem schönen WE aus.
    Der Osterbaum sieht klasse aus !
    Und die Fotos von Dir sind natürlich wieder sehr verführereisch.
    Da wo ich am WE war, waren neben den 5 Havanesern auch 2 nette Bernermädels. Die hätten Dir bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße und Hundeknootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Fotos von dir Henry und der Osterstrauch sieht auch klasse aus. Viel Spaß noch bei der Ballarbeit *wuff*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Na Henry, deine 3 xl Nase sieht doch aber niedlich aus. : ) Euer Eierbaum find ich total toll. Aber einen neuen Ball wär doch toll, deiner sieht ja schon wirklich total verkaut aus grins.

    Hilf mal der Heike beim Unkraut jähten vll belohnt Sie dich dann mit einem neuen Ball :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Henry,
    du hast aber wirklich eine niedliche Nase - die kann man auch ruhig in XXL zeigen!
    Und der Eierbaum sagt mir, dass ich so langsam mal den Osterhasen ein bischen auf die Sprünge helfen muss....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Henry, da bist Du und Dein Frauchen ja zur Zeit richtig fleißig! Aber so lange die Sonne scheint, macht es auch richtig Spaß draußen rumzuwerkeln und Euer Eierbaum sieht richtig flott aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Henry, wie ich sehe kann der Osterhase ja kommen um dir ein paar tolle Leckerlies im garten zu verstecken , deine Heike hat den Strauch ja so herrlich geschmückt... und die Fotos von dir sind ja so süß... besonders deine XXL - Nase schaut so cool aus... (wenn ich die meiner Ronja ( Schäferhund-bernersennen- Mix )zeigen würde, glaub die würd sich glatt in dich verlieben ...looool.

    Ganz lieben Gruß Bea

    AntwortenLöschen
  10. Die Osterdeko ist sehr schön. Die Fotos Deiner Hundenase gefallen mir aber ebenso gut... Eine richtig große knuffige Hundenase, genau wie es sein soll! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ballkauen ist auf jeden Fall schöner als im Beet buddeln. Da bin ich deiner Meinung.
    Und Eier im Baum ???? Hoffentlich fangen die Vögel nicht an zu brüten ;-))))

    Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Henry,
    da hast du aber toll mit deinem Frauchen dekoriert.
    Und wie du posen kannst ........super tolle Bilder sind das von dir :-)
    da wäre meine Sunny bestimmt neidisch ,wenn sie deine Fotos sehen dürfte
    auch auf deinen Ball hätte sie es bestimmt abgesehen , ihre Bälle sind in spätestens 1 Std platt ;-)

    liebes Grüßle von Lydia und nettes Wau wau von Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Henry,
    ich freue mich, dass Du auch so einen tollen zerkatschen Ball hast. Je kaputter (für Zweibeiner) um so besser für uns.
    Schöne Fotos hat Dein Frauchen wieder eingestellt.
    Eine lustige Woche wünscht Dir
    Mischka

    AntwortenLöschen
  14. Da waren deine Heike und du wirklich sehr fleißig und bei dem schön dekorierten Osterstrauch kommt bestimmt der Osterhase vorbei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo lieber Henry ;O)
    Na, da wünschen wir Euch aber ganz viel Spaß im Norden ;O)
    Sag Deiner Mama mal das sie wieder ganz süße Bilder von Dir gemacht hat !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan, Kirsten und Co ;O)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Henry, ja im Garten ist nun viel zu tun. Dafür kann man aber toll die Sonne genießen und so wie Du auf dem Ball kauen... Ganz tolle Bilder sind das von Dir.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wuff Henry,
    klasse Ball!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bildis hat dein Frauchen gemacht...ich sehe keinen Riechkolben in 3XL, nur eine feine Nase!
    Wünsche euch schöne Tage
    Gruß Mona un d Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. na bei euch ist es ja schon richtig österlich !!
    Sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünschen Diana und Sally

    AntwortenLöschen
  20. keep posting like this it’s really very good idea, you are awesome!

    cheap cialis

    AntwortenLöschen