Mittwoch, 25. Mai 2011

große Ereignisse stehen ins Haus

Wuff - wuff - ich bin so aufgeregt. Jaaaaa, gleich 3 große Ereignisse stehen an.


Mein 2. Geburtstag
mein 1. Blog-Geburtstag 
und jetzt habe ich schon über 100 liebe Leserlein auf meinem Blog.

Na, wenn das kein Grund für eine riesige Feier ist - Jauuuuuuuuuulllllllll - Und meine Freude möchte ich mit Euch teilen. Es gibt ein Blog-Candy - wuff - jaul - mitdemschwanzwedelvorfreude -
Also, ich mache das mal so: weil es ja gleich 3 richtig gute Gründe gibt, wird es auch 3 Geschenke geben, die ich  verlosen möchte. Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr nur folgendes für mich tun (dickes Hundeknutschi für Euch):


 hinterlaßt mir am Sonntag den 29. Mai zu meinem Geburtstag einen lieben Gruß
auf meinem Blog 
gratuliert mir am Montag den 30. Mai zu meinem Blog-Geburtstag 
und zu meinen 100 Lesern

Und wenn ihr am Sonntag und am Montag auf meinem Blog einen lieben Gruß hinterlaßt, kommt ihr gleich 2mal in den Lostopf (das erhöht doch glatt Eure Chance auf ein Geschenk) - wuff -
Und, ihr könnt alle mit machen (ich freue mich über jeden Gruß), gestartet wird am 29.05. (es wird für den Lostopf einen neuen Post geben).
Natürlich könnt ihr auch noch nach dem 30.05.2011 in den Lostopf springen. Der Lostopf wird erst am 29. Juni 2011 geschlossen, ausgelost wird am 02. Juli 2011.
Und hier geht es zum Lostöpfchen:  http://henrys-welt.blogspot.com/2011/05/lostopfchen.html
Wenn ihr möchtet könnt ihr mein Bildchen mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken.



Was ich als Geschenke verlosen werde, weiß ich nicht. Ich muss das jetzt erst einmal der Heike verklickern, was ich gemacht habe, damit sie mir hilft und etwas aus ihrem Bastelkeller locker macht.
Aber ich weiß schon, wie ich sie rum kriege.
Diesem Blick kann sie nichts ausschlagen.
Und das war ich mit 3 Wochen. Is klar, ne, dass Heike u. Klaus es nicht abwarten konnten, mich mit nach Hause nehmen zu können.
Huhu Marion von den Maribären, Carmen von Bärenbande-Puppenstube, Sarah von Zuckertiere, Willi von Willis Welt und seine Freunde, True Violet von Komm ich zeig Dir meine Welt und Margarete von Margaretenbär. Herzlich Willkommen auf meinem Blog und erfreut Euch an meinen Geschichten.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Euer

Kommentare:

  1. Hi Henry,

    Well, it looks like there will be big celebrations for you this coming weekend. Happy Birthday & Congratulations.

    Big hugs....

    AntwortenLöschen
  2. na das muss ich mir ja fast in menen Kalender schreiben, damit ich es auch ja nicht vergessen , an den betreffenden Tagen zu posten;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das ist ja ein liebevoller und toller Empfang...und die Tage werde ich mir natürlich merken lieber Henry :-*

    Ach übrigens - du bist nicht nur jetzt ein wunderhübscher Kerl - du warst auch ein zuckersüsses Baby....tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry,
    klar, so einem süßen kleinen Kerlchen würde ich auch gleich mit nach Hause nehmen wollen....Hui, da muss ich ja am Sonntag Dir gratulieren, dann meinem Vater, meinem Onkel und unserem Kater Moritz...werde ic schon schaffen....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hi Henry, wenn das nicht Anlass genug ist, eine riesengroße Party steigen zu lassen.
    Ich werde mit von der Partie sein, ganz bestimmt.
    Und Heike wird was aus ihrer >Kiste beisteuern.
    Liebe Grüße sendet Dir und natürlich Heike auch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,
    na klar kommen wir gratulieren. Du warst ein ganz niedliches Baby und jetzt bist du ein hübscher Kerl im besten Alter. Dein Bild nehmen wir auch gern mit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. mensch Henry,
    das sind jede Menge Gründe.
    Du warst ein hübsches kleines Kerlchen.
    Was heißt hier: warst.
    Bist natürlich immer noch auch wenn du schon erwachsen bist!
    Gratuliere auch zur 100. Leserin.
    Also dann werden wir und Samstag / Sonntag hören,sehen, lesen :0)
    Schwupp und dein Bildchen kommt mit zu mir!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Henry, jetzt bist Du schon wieder 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. Dann feier mal schön Deinen Geburtstag und natürlich auch den Bloggeburtstag und die 100 Leser.
    Ich hoffe, dass ich Sonntag und Montag daran denke und Dir gratuliere.
    Dickes Hundekraulerchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. WOW die Zeit ist so schnell rumgegangen oder??
    Bloggen und die Welt bestaunen..
    Tierische Grüsse Elfe78

    AntwortenLöschen
  10. Well :: Happy Birthday!!!Big party!!

    Big hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  11. Aller guten Dinge sind drei... ja, da ist wohl was dran... und obwohl wir ja schon mal so großes Glück hatten, dass Du unser Los aus dem Glückstopf geschnappt hast, machen wir jetzt dennoch wieder begeistert mit. Wir versuchen einfach, uns gegenseitig zu erinnern, damit wir Dir pünklich gratulieren, lieber Henry!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wie schnell doch die Zeit vergeht, hoffentlich denke ich am Sonntag und Montag zu gratulieren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wau, wau, wau- bei Dir ist ja was los !
    Da machen wir doch glatt mal zwei dicke rote Kreuzchen in den Kalender !
    Hundeknootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt muss aber mein Kalender her, sonst vergesse ich noch einen der drei erfreulichen Anlässe :-)! Das sind tolle Nachrichten, Henry, sag Heike schon mal vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Frauchen, wo ist der Kalender ???? Das kann sich ja sonst kein Hund merken. Und ich will mit in den Lostopf !!! und gewinnen !!!!!

    Freufreufreu :-))))

    Es grüßt dich
    Angus

    AntwortenLöschen
  16. Wow,
    3 tolle Ereignisse!
    Ich finde dein Candy toll und schaffe es hoffentlich pünktich!
    Verlinken werde ich dich jetzt sofort.
    Auch gratuliere ich dir jetzt gleich zu deinen aktuell 106 Blog Lesern!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  17. Cool, das Bildchen nehm ich schon mal mit und dann schau ich die Tage wieder herein ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hello friend,
    Happy birthday and congratulations!!!
    please come to my blog to vote our dog Chicco because he's partecipating in a concourse.
    Thanks and bigs.

    AntwortenLöschen
  19. well you will hear from me on the 29th and 30th of may,
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  20. henry wie schön ein Blogcandy... da bin ich doch dabei ... du warst ja ein zuckersüßes Baby, das biste ja heute noch : ) diesem Blick könnte ich aber auch nicht wiederstehen...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Henry,

    das sind wirklich perfekte Anlässe! *freu* Bis morgen also, liebe Grüße

    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Henry, bin ich die erste, die dir heut zum Burzeltag gratuliert? Hab nen richtig schönen Tag und sei immer innig geliebt ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  23. Miau, Miau, Miauuuuuuuuu........singen Mauzie und Mabel im Chor....zum Geburtstag alles Liebe und Gute lieber Henry, und lass Dir eine schön fette Maus.....ähm einen schönen großen Knochen schenken.....Mauzie, Mabel, Mona und Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Henry, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße diesen schönen Tag. Fühl dich gedrückt ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Happy birthday and happy blog day. I wish you lots of enjoyment and lots of years of blogging and miniaturing.

    AntwortenLöschen
  26. Oh Henry,

    congratulations for all the events! A candy is so special. I will put your candy-immage in my blog.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Henry und Heike,

    rst einmal gratuliere ich euch beiden, da gibt es ja vieles zu feiern,ich wünsch euch viel Spaü dabei und wenn es noch klappt, dann hüpfe ich noch gerne ins Lostöpfchen, verlinkt seid ihr ja schon.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  28. О,Генри!Поздравляю!)))
    И надеюсь на сюрприз!)))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. I'm sorry to have known only today your birthday, but anyway congratulations
    Since I did not go in the draw, enjoyed being your friend ... want to be my friend?
    Go on the blog that I will have surprises for you
    Ronrons the "friend!"
    Kika

    AntwortenLöschen