Freitag, 26. August 2011

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Menschenskinder ist das wieder eine Hitze. Meinen Menschen gefällt's ja, aber wie ihr wißt, liebe ich es lieber kalt.
Ich suche im Moment mal wieder alle Böden im Haus nach extra kalten Stellen ab.
Heike hat mir im Garten meinen Pool aufgestellt, damit ich mich zwischendurch mal abkühlen kann.

Heute habe ich nur einen schönen Spruch für Euch:
“Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel.
Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”



 Und, schön cool bleiben
 Euer



Kommentare:

  1. Hi Henry,

    Of course they are in Heaven - we all know about the Rainbow Bridge, right? Did you know that when it thunders it's just the noise of all the pets in Heaven playing?

    Stay cool, happy weekend, and know that my family loves you - me too, of course. (o: Here in the USA it's National Dog Day.

    Heaps of Hugs
    Prudence (I'm a teddy bear)

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, dear Prudence. It thunders here quite formidable, so now all the animals play happily together in heaven.
    Hugs
    Henry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henry,
    uns ist es auch viel zu warm und wir nutzen zur Abkühlung unsere Sandmuschelbadewanne. Ab morgen soll ja der Spuk vorbei sein.
    Wir wünschen euch ein schönes und hoffentlich Gewitterfreies Wochenende
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry

    auch mir ist es viiiiiiieeeeel zu schwül. Ich mag jetz lieber eine Abkühlung.

    Viele schöne kalte Plätze wünscht Dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da könnte was wahres daran sein!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,

    bei uns ist es warm, dann scheint die Sonne und dann regnet es wie aus Eimern. Irgendwie April Wetter...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nichts gegen schönes Wetter, aber was wir zur Zeit haben, ist nicht schön, nur bedrückend drückend... und dann die ewigen Starkregenschauer... wir leiden voll mit Dir und wünschen Dir ein kühles Plätzchen - und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Henry,
    vielen Dank für die Wochenend-Wünsche!
    Ich warte auch nur noch drauf, bis es morgen endlich etwas kühler werden soll, mir ist das vieeeel zu warm Ich fühle mit Dir!
    Halte durch, es wird bestimmt bald erträglicher!
    Schönes Wochenende für Euch alle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Henry
    Boah, ich schwitze auch. Und auch ich such im haus die kühlsten Plätzchen aus. Schwüle Hitze ist nichts für Airedalebären und nun weiß ich, Du tickst auch so.
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende
    Mischka

    AntwortenLöschen
  10. Hi Henry,
    Have you looked at the bathroom floor. That is usually a good spot. It is cold here in Australia this morning 7deg so I think I will cuddle up on my mums bed.
    Hugs
    Wilbur.
    PS. I'm a teddy bear.

    AntwortenLöschen
  11. It is cold here this morning and I'm not a happy doggie because there is no sun for me to warm up in. I think maybe I should have been a snake or a lizard as I worship the sun and need it to get me going LOL!
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Amy x (Lyn)
    Mini Smooth Haired Dachs

    AntwortenLöschen
  12. Hier war es die letzten Tage auch sehr heiß... zu heiß. Sally lag auch nur in der Gegend rum.
    Seit heute haben wir es hier ziemlich herbstlich (kalt, regen, Wind).. nur noch 13°C!!!!! Das ist ein Temperatursturtz von 20°C *bibber*
    Das war ein komischer Sommer ...
    Hoffen wir, dass es nächstes Jahr besser wird.

    wir wünschen euch auch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  13. Iich bin durch Zufall hier gelandet.Ich hab auch so einen Schnuffibär ;-)
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen