Freitag, 21. Oktober 2011

die Heike hat's getan

und sich einen großen Wunsch endlich erfüllt. Wir haben ein neues Familienmitglied adoptiert. Den Kleinen möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und neeee, es ist kein Teddy.
Auch kein anderes Plüsch-Tier.
Ihr kommt bestimmt nicht drauf.

Ok, ich spanne Euch nicht länger auf die Folter.
Das also ist Patrick, 50 cm groß und 2000 gr. schwer und geboren wurde er in Elterlein (ist das nicht ein lustiger Ort) bei der Bettina Börner. Hm, wo der Ort liegt, weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht, aber egal. Hier ist er also:


Haare hat der Kleine auch, na ja, was man so Haare nennt. Is ja ein bisschen spärlich.
Aber das ist mal wieder kein Spielkamerad für mich. Ich habe ihn beschnuppert, herzlich Willkommen geheißen mit einem innigen Hundeknutschi, sogar angestupst habe ich ihn, aber irgendwie will er nicht mit mir spielen.

Aber macht ja nix, nachmittags habe ich dann auf meiner Gassi-Runde meinen Kumpel aus unserer Straße getroffen.
Vor Freude, mich zu sehen, hat er sich erst mal gekugelt.
Dann haben wir uns begrüßt
Askar will aber auch nicht mehr so recht mit mir über Stock und Stein rennen, der ist nämlich schon 9 Jahre alt. Also haben wir in Ruhe zusammen den Seitenstreifen abgeschnüffelt.
War ganz ok so.

So, ihr Lieben, das war's für heute. Heike trommelt schon wieder, weil sie nach ihren Kursteilnehmerinnen sehen möchte.
Ich glaube, so wie ich das beurteilen kann, kommen die da ganz gut voran.

Aber meine neuen Leser muss ich eben auch noch ganz schnell begrüßen:

Herzlich Willkommen 
liebe Glasperlenfee Inge (ihr müsst mal auf ihrem Blog vorbei schauen. Die Inge macht so schöne Glassachen und nen tollen Strick-Blog hat sie jetzt auch. Die Moderatorin dort kennt ihr alle.
und liebe Claudia von den Wiesenbären   (schaut mal auf ihrem Blog vorbei. Claudia macht auch ganz tolle Sachen)

Ach ja, im E-Paper der Kuscheltiernews ist ein Bericht über Heike und ihre Teddies. Heike hat den Bericht auf ihren Blog eingestellt. Da könnt ihr ihn lesen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag

Kommentare:

  1. Hi Henry,

    Gosh, we thought that was a real baby. WOW, Heinke is very talented, a true artist.

    I loved the pictures of you playing with your buddy. Looks like you both had a doggone good time. (o:

    Happy Weekend.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon wieder irgendwie gemein, dass Du nie mit den Neuankömmlingen so richtig Spaß haben darfst - aber der Patrick scheint auch mehr ein Katzentyp zu sein *grins* Aber im Ernst, ein feines Kerlchen - aber besonders gut gefallen haben uns auch die Bilder von Dir und Deinem Freund. Prachtburschen unter sich...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Euer neues Familienmitglied sieht ja knuffig aus ... und so echt Oo
    Ich wünsche euch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Baby, herzlichen Glückwunsch liebe Heike.
    Die Bilder von Henry und seinem Freund sind klasse - ich hatte erst vermutet, es wäre vielleicht eine Freundin ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. You baby look so real. Wilbur said he didn't want it to cry.
    Loved the photo's of you Henry playing with your mate. The photography was great.
    Now Henry don't go licking that baby.
    Hugs
    Wilbur.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Henry,
    bei der Überschrift habe ich glatt gedacht die Heike hat dir endlich einen Kumpel zum spielen gekauft.
    Also ich bin ehrlich enttäuscht von der Neuanschaffung. Aber wenn's der Heike gefällt.
    Aber vielleicht bist du ja auch bald dran.
    Bis dahin hast du hja zum Glück noch den Kumpel aus der Nachbarschaft...

    Hundebussi
    Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Love that!!!! He looks like a real baby!
    Happy halloween!!
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  8. Oh Henry, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs! Süüüß! Ich kann zwar nicht verstehen, dass der kleine Zwerg nicht auf Deine Spiel-Aufforderungen reagiert hat, aber ehrlich gesagt bin ich sicher, dass es Heike auch lieber so ist... *grins*

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie!)

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear friend,
    come to my blog to celebrate my birthday.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  10. Hello friend,just special
    only pause to wish a beautiful week!!
    hugs.

    AntwortenLöschen
  11. Henry, total gemein, dass du wieder keinen neuen Spielkameraden bekommen hast. Aber der kleine Kerl sieht so knuffig aus, dass man ihn einfach liebhaben muß.
    Morgen kannst du Franziska mal wieder sehen. Sie stellt sich vor auf meinem Blog.
    Liebe Grüße an Deine Heike und dich von
    Irmi

    AntwortenLöschen