Montag, 10. Oktober 2011

Juppeidiundjuppeida

die Heike war ja am Wochenende in Essen auf der Euro Teddy und hat mir erzählt, viele von Euch mal wieder getroffen zu haben und viiiel gequatscht zu haben.
Ich finde das ja soooo richtig toll, dass ihr alle gefragt habt, wie es mir geht (ich bin jetzt noch ganz wuschig von den vielen Drückerchen und Knutschis, die mir Heike von Euch gegeben hat - jauuuul)
Ha, und guckt mal, was sie ausgepackt hat und auf den Tisch gelegt hat. LECKERLIS für mich. Die sind von der lieben Andrea von Andi bears & friends. Huhu Andrea, daaaaanke, Hundeknutsche, schlabber Dich ab.
So und dann das: Heike hatte soviel zu erzählen und zu erzählen, dass ich unruhig vor dem Tisch saß und warten musste auf die tollen Leckerlis. Das war soooo gemein.
Guck-in-richtung-Heike-hechel
guck-in-Richtung-Leckerlis: kommt herrrrrrr
guck beleidigt zur Seite
Gott-sei-Dank- irgend wann habe ich Sie auch bekommen. Hmmm, waren die lecker.

So und jetzt die supertollenmegestarken News:
Heike hatte beim Wettbewerb mitgemacht und 2 x den 3. Platz gewonnen.
Einmal mit Lukas und mit mir in der Kategorie 8: Zoo (ähm, ich meine mit meinem generalüberholtem Plüsch-Kumpel)
Ha und was soll ich Euch sagen, dass Publikum hat meinen Plüsch Kumpel so lieb gehabt, dass sie ihn auch auf den 3. Platz gewählt haben.
Ich bin natürlich stolz wie Oskar auf mein Frauchen.


So, jetzt muss ich wieder Platz machen am PC, damit Heike sich wieder um ihre Worki-Mädels kümmern kann.
Tschüss und wuff
Euer

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich freue mich total für Dich und gratuliere Dir noch einmal ganz herzlich. Henry - ich meine natürlich seinen plüschigen Kumpel - und Dein Bär sind total toll geworden. Habe sie ja in natura gesehen, lach... und es war so schöööön mit Dir zu quatschen....

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henry,
    das sind ja super tolle Nachrichten (mit den Gewinnen), ich sage Deinem Frauchen herzlichen Glückwunsch! Ohne Deine super Vorlage wäre der Fellkumpel bestimmt nicht so naturgetreu geworden!
    Das mit den Leckerli ist wirklich gemein, Dich so lange darauf warten zu lassen *tststs....*.
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Henry,

    Well, congrats to your Dog-Ma (that's what our doggies call our Mom). Her work is that of a true artist. Of course you make the perfect model for her to work from. (o:

    You are such a wonderful boy, no wonder you receive such wonderful prezzies (presesnts). Did you eat up all your treats?

    Teddy bear hugs,
    Prudence

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Heike für die 3. Plätze. Deinen Fell- Kumpel habe ich gesehen, und er ist sehr schön (jaja, du bist noch viel schöner).

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Henry,
    wenn Frauchen´s erst mal ins erzählen kommen, da kann man ewig warten. Ein Glück das du die Leckerchen überhaupt noch bekommen hast.
    Wir gratulieren dir (äh deinem Plüschkumpel) und dem Lukas zu euren dritten Plätzen. Dein Frauchen hat euch prima hingekriegt. Eigentlich hättet ihr den ersten Platz verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz großen glückwunsch an heike.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Henry,
    ganz lieben Dank für Deinen Hundeschmatz .. er war so schlabber-saftig, wie ich es liebe ;O)

    Sag Deinem anderen Leinen-Ende:
    Gaaanz ♥liche Glückwunsche zu ihren Erfolgen und dass ich mich mit ihr froie!!!
    Und .., dass ich mich gefroit habe sie zu sehen. Du warst ja leider :O( nicht dabei ...zumindest nicht im Original ;O)

    Ganz liebe Wuffies aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Henry,
    schön dein Frauchen mal wieder zu sehen. Ich hab zwar schon gratuliert, aber hier nochmals: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Auszeichnungen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, lieber Henry,
    da muss ich zunächst malder lieben Heike gratuieren. Toll! Du kannst wirklich stolz auf Dein Frauchen sein.
    Es ist doch schön, dass alle immer an dich denken
    und auch Leckerlis mitschicken.
    Liebe Abendgrüße schickt Euch Beiden
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Henry,
    gratuliere dein Frauchen ganz herzlich von mir.
    Das ist ja so schön.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Henry, you were so good to wait for your treats. I think your mum is very clever with the dog and teddy awards. I love her little dog she made.
    Hugs
    Wilbur.

    AntwortenLöschen
  12. Was lange währt, wird endlich gut - nach der langen, quälenden Warterei haben die Leckerlis bestimmt noch mal so gut geschmeckt... Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Dein Frauchen zu diesen tollen Erfolgen - kein Wunder, dass Dein Plüschkumpel so abgesahnt hat, schließlich hast Du Modell gestanden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Gülckwunsch ihr Beiden!

    Deinen Fell-Kumpel hat Heike ja auch wunderschön hinbekommen! Eigentlich hätte das den 1. Platz geben müssen ;O) Und der Bär ist auch sehr schön! Also, verdiente Ehren!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike zu deinen super tollen Plazierungen auf der Messe in Essen,
    da kannste echt stolz wie Bolle sein. aber dass hast du dir auch verdient : )

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Heike zu deinen tollen Plazierungen in Essen ;o)
    Lieber Henry freut mich das dir die Leckerchen geschmeckt haben,fühl dich gedrückt und geknuddelt ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu den tollen Plätzen. Mir gefallen die Prämierten ausgesprochen gut! Kann Heike wirklich stolz drauf sein!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Na das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinns-Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Da gratuliere ich der Heike auch. Das hat sie verdient. Sowohl Lukas als auch dein Ebenbild sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Congrats Heike & Henry!! Great!!!

    You did such a great job!!
    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo dear friends!!
    Congratulations for all, oh and those treats looks like so delicious!
    have a nice day.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Henry,

    da habe ich meine Glückwünsche wohl unter dem falschen Post hinterlassen... *schäm* - ich gratuliere hier also auch noch mal ganz herzlich und freu mich über Heikes Messeauftritt im April. Wenn alles klappt, werde ich mich dort auch herumtreiben. Mit Tine. :o)

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine *smile*)

    AntwortenLöschen
  23. Ach mensch - ich merke, dass ich zu selten über meine Lieblingsblogs schauen kann - dieser Beitrag ist völlig an mir vorbei gegangen!
    Für dein Frauchen natürlich nachträglich herzlichen Glückwunsch! Besonders der Hund (ist er wirklich nicht echt???) hat es mir angetan. Er ist so lebendig und liebevoll gestaltet!
    LG Laura

    AntwortenLöschen