Samstag, 1. Oktober 2011

huhuuuuuu

Heute habe ich nur einen neuen Spruch für Euch:

"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum" - Carl Zuckmayer

Ansonsten war die Woche ein klein wenig hektisch, aber nur ein klein wenig.
Heike hatte am Mittwoch Geburtstag. Und ich war ganz braaaav. Morgens haben Klaus und ich erst einmal ein Ständchen gesungen.
Na gut, Klaus hat gesungen und ich habe mit meiner Rute im Takt dazu geschlagen.
Dann habe ich der Heike meinen aufgeweichten Kauknochen gegeben (jaaaa, auf meinen Kauknochen darf nicht jeder rumkauen). Ich glaube, sie hatte sich darüber gefreut, ihn mal halten zu dürfen.
Dann durfte sie in Ruhe die Geburtstagskerzen auspusten, Geschenke auspacken (natürlich habe ich ihr geholfen und das Papier anschließend geschreddert) ja und ihren Kaffee durfte sie auch in Ruhe trinken.
Und dann bin ich mit ihr spazieren gegangen, bei dem herrlichen Wetter. Das hat ihr richtig gut getan.
Wir haben eine Menge Hundemenschen getroffen. Mit denen durfte die Heike sich dann auch ganz lange unterhalten. Ich habe sie nicht gestört und in der Zeit mit meinen Kumpels gerauft.
Mittags haben wir dann mit Klaus lecker gegessen und anschließend ein Schläfchen gehalten. Heike war von dem morgentlichen Spaziergang so richtig müde. Ich habe sie schlafen lassen.
Nicht zu lange, schließlich wollte ich ja Nachmittags wieder mit ihr spazieren gehen. Marco kam nachmittags und wir haben dann zusammen mit ihr eine Runde gedreht.
Abends durfte sie dann mit Klaus, Marco, Carolin und Stefan Essen gehen. Ich war ganz artig und blieb zu Hause, habe es mir gemütlich gemacht und alles bewacht.
Spät war es dann, als sie endlich wieder nach Hause kamen. Marco hat auch bei uns geschlafen und ich war froh, dass endlich Ruhe einkehrte.
Ich glaube, ich hatte ihr einen wunderschönen Tag geschenkt.
Die nächste Zeit kann ich nicht so viel schreiben. Ab heute hat die Heike wieder einen neuen Workshop und nicht so viel Zeit für meinen Block. Nicht traurig sein.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Euer

Kommentare:

  1. Hallo Henry,
    wir möchten deinem Frauchen nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute, liebe Heike, bleib schön gesund und viel Erfolg bei deinem Workshop und natürlich viele neue Ideen.
    Henry du hast deinem Frauchen wirlich einen unvergesslichen Tag bereitet. Bist eben Kavalier.
    Noch ein schönes Restwochenende wünschen
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Heike.

    Henry, you are the top dog sharing your bone with Heike. I know she loved that!!!

    You had a fun filled day, so much excitement. Enjoy the fall weather. It's getting down right cold in the early morning hours and we all love it.

    Heaps of Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Dann wollen wir der lieben Heike aber mal ganz fix nachträglich alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag wünschen. Wie schön, dass Du Deinem Frauchen so einen schönen Tag bereitet hast, lieber Henry!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die Dich jetzt schon vermissen... *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburstag nachträglich!! Da hatte Heike ja einen wunderbaren Tag und es sei Ihr gegönnt. Gut dass Du lieber Henry so gemütlich bist, so kann Heike wenigstens auch mal etwas ohne Dich unternehmen. Ich wünsche Euch einen schönen Oktober und viel Erfolg und viel Spaß im Workshop
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Heike alles Gute zum Geburtstag wünschen! Das hört sich nach einem wunderschönen Ehrentag an und Du hast dolle dazu beigetragen! Super Gemacht, Henry!
    Ich drücke Frauchen für den neuen Workshop fest die Daumen, mit viel Spaß und tollen Ergebnissen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Von mir natürlich auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht Henry, wir wünschen der Heike nachträglich natürlich auch noch alles Liebe und Gute, schön, dass sie dich hat!!!
    Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Henry!

    Hast Du echt prima gemacht mit dem "wunderschönen Tag". Darüber hat sie sich sicher sehr gefreut. Wir gratulieren ihr natürlich auch noch nachträglich ganz lieb und wünschen alles Gute!!! Kannst Ihr ja mal einen dicken Hundeknutsch von uns geben... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Henry,

    das hast Du wirklich gut gemacht!!!

    Ich wünsch Deinem Frauchen auch noch nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥
    Mein DaWanda

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Euch für Eure Glückwünsch nachträglich zu meinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Upps, da hab ich ja etwas übersehen.
    Liebe Heike, ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Henry und liebe Heike,
    ich weiß auch einen tollen Spruch:
    "Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht." Glaube der ist von Heinz Rühmann.
    Habt ganz lieben Dank für eure lieben Zeilen zu meinem Michel-Post und habt ein kuschliges Wochenende!
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  13. Auch wir wollen nachtrräglich zum Geburtstag gratulieren. Mama ist nun wieder hier und ich kann wieder durch die Blogs hopsen. Sie sagte aber gleich, dass dies weiterhin nur 2x in der Woche sein wird. Sonst hat sie keine Zeit für mich. Na, ich bin dann doch mehr dafür, dass sie Zeit für mich hat.
    Einen schönen Sonntag
    Mischka

    AntwortenLöschen
  14. Hello,
    happy birthday Heike!!!
    Henry you is
    Just beautiful, so sweet!!!
    wish a beautiful sunny Sunday and leaves of Autumn!!!
    hugs and blessings

    AntwortenLöschen
  15. Happy birthday Heike!!!!!
    Sorry my absence Henry. We love you.
    Happy weekend.
    Woof, woof,

    Chicco

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Henry,

    da sind heute aber dringend nochmal herzliche Glückwüsche dran! Alles Gute nachträglich, liebe Heike. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr und weiter so viele bärig-gute Ideen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike und Henry danke für die begrüßung. Henry, bei mir die Häuser auch Berner Sennenhund Ellada. Sorry für die schlechte deutsche.

    AntwortenLöschen