Dienstag, 8. November 2011

ein Bärchen und ein paar Weihnachts-Taschen und ein WIP

Heike hat wieder ein Harlekin Bärchen gewerkelt. Er guckt zwar etwas brummig, aber Heike hat ihm versprochen, ihm noch eine Nikolausmütze zu nähen. Vielleicht huscht dann ein Lächeln über sein Gesicht.

Und dann gab es wieder neue Weihnachtstaschen, aber alle sind nicht mehr da. :-(

Und dann gibt es bei uns ja noch diesen WIP. Wuff.
So sah das kleine Plüsch Monster vor einer Woche aus und was sich in einer Woche getan hat, könnt ihr auf Heike's Blog sehen.
Ich finde, der Kleine sieht schon niedlich aus; aber wie soll's anders sein:
"Henry, das ist kein Spielzeug für Dich!" Bah.

Als neue Leserin auf meinem Blog begrüße ich Elena. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis bald

Euer

Kommentare:

  1. Oooooh, der Harlekin hat aber einen total süßen Gesichtsausdruck ... der ist total nach meiner Nase :-)))

    Danke, Henry, dass Du den gleich gezeigt hast :-)

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Oooh awh, I love the harlequin bear, He is really lovely, the colours go so well together, and his face is wonderful.
    Don't chew him Henry.
    Hugs
    Wilbur and Granny

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder ein Harlekin lieber Henry!! Und so ein hübscher!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hi Henry,

    Not grumpy - just sweet. Love the bags, the Heinke is so talented.

    Hugs,
    Prudence

    AntwortenLöschen
  5. Der Harlekin ist einfach nur wunderschön - die Farben passen wunderbar zusammen. Und alles andere gefällt uns auch - sei nicht traurig, dass Du nicht mit dem WIP spielen darfst, dafür kriegt der auch nicht Deine Hundeleckerlis... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. He is too cute to be a grumpy bear, very nicely done and I love those bags as well:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Henry,
    schön, daß Du uns die tollen Sachen von Deinem Frauchen zeigst!
    Der Teddy ist sehr schön und die Taschen sind total klasse!
    Ich wünsch Dir und deinem Frauchen einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Den Harlekin sehr hübsch. Alles passt und .................er guckt doch nicht brummig. Eher "bärig mitfühlend" oder "seriös". ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind der Hammer. Und nicht mehr da ???? Ne echt Henry, sprich mal ein Wörtchen mit deinem Frauchen. Mein Frauchen zieht eine Flunsch.

    Der Harlekin guckt bestimmt nicht grimmig, sondern betrachtet nur kopfschüttelnd diese Welt. Ist doch auch kein Wunder - wenn die Taschen nicht mehr da sind.

    Grüüüüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  10. Hi Henry,
    ich bin immer wieder erstaunt, was dein Frauchen da mit ihren Händen zaubert.
    Wunderschöne
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Harlekin!!!
    und die Taschen finde ich auch super!!!

    dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Henry,

    wow, Heikes Harlekin ist wunder wunder wunderschön!!!
    Und die Taschen sind auch voll genial!
    Schön, dass es euch gut geht!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen