Donnerstag, 17. November 2011

unser WIP ist fertig

und heißt "Nanuk", was wohl "Eisbär" heißt. Ich habe nämlich den Namen für ihn ausgesucht; es ist ein Eskimo-Name und da er weiß ist und wie ein Eisbären-Baby aussieht, musste er einfach "Nanuk" heißen.

Noch mehr Bilder findet ihr auf Heike's Blog
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag. Die Sonne scheint und es ist draußen herrlich.

Euer

Kommentare:

  1. Da hast du aber einen sehr passenden Namen ausgesucht!
    Nanuk ist soooo niedlich und wunderschön ausgearbeitet!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist das ein Eisbären-Baby. Ganz süßen Blick hat er drauf. Bestimmt fühlt er sich bei dem Wetter nun wohl.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßes Eisbär Baby ;o))))) Einfach zum Kuscheln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Eisbär-Baby zum Knuddeln!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber einen tollen Namen ausgesucht. Gut gemacht. Genau so (süß nanukisch) sieht er aus.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. So süss, der kleine Nanuk! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. What a darling baby polar bear. I hope you find some where cold to live Nanook.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Eisbärbaby - und den Namen hast Du ganz toll ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Eisbärbaby :O)

    Ich wünsch Euch ein schönes kuscheliges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Henry,

    Nanuk ist superschön! (Bitte unbedingt Heike ausrichten, danke!). Er hat wieder dieses gewisse Etwas, Kuschelfaktor: hoch! Einfach süß, ich werde mir gleich mal Deinen Link genauer ansehen. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  11. Nanuk ist zum knuddeln schön. Und der Name super ausgesucht, toll!
    Liebe Grüsse maggyi

    AntwortenLöschen
  12. Nanuk ist sehr sehr passend ausgesucht für diesen zauberhaften kleinen Schnuckel, er schaut so wunderbar lieb!!
    genießt den Restsonntag
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hello my friend,
    your works are wonderful!!!
    a true love for my eyes...
    big hugs and blessings

    AntwortenLöschen