Freitag, 6. Januar 2012

oh manoman

ich wußte garnicht, dass Mädels so stürmisch sein können. Aber die "Andrea" gestern hat mich fast von den Beinen geholt.
Am späten Nachmittag hatte sie sich dann mal etwas beruhigt und wir sind mal schnell auf die Brücke um die Ecke gegangen. Den Fotoknipsler haben wir natürlich mitgenommen.

So sah unser kleiner Kanale Grande gestern aus, trüb und randvoll.
Ich hatte auf der Brücke noch mit den letzten, kleinen stürmischen Umarmungen von "Andrea" zu kämpfen.




Neeee, ich trage keine Schwimmweste.
Das ist meine Warnweste, die ich immer trage, wenn's dunkel wird, damit mich die Autofahrer besser sehen können auf meiner Gassirunde.
Heike hat auch so'n Ding, in orange und ohne Hundepfoten, dafür hat se Streifen drauf. Schade, ich hätte sie gerne gefotoknipselt, aber sie wollte nicht. Die kann manchmal ganz schön zickig sein.

Unsere Gassirunde gestern Abend konnten wir dann mal wieder machen, ohne das uns Äste vor die Beine flogen.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Hab ihr auch rumgeböllert?
Klaus hat da ganz schön mitgemischt. Böse Geister vertreiben nennt er die Böllerei. Pah, ich weiß garnicht, warum ich ein paar mal am Tage hier rum renne und lautstark Eindringlinge verjage.
Ich habe keinen Geist gesehen. Na, egal, hauptsache er hatte seinen Spaß.
Mir hat's nicht gefallen. Muss ich eben in diesem Jahr noch besser aufpassen, damit er am Ende des Jahres nicht wieder böllern muss.

Ach, das Bildchen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich, Henry, schlafend und an meinem Stofftier nuckelnd. Tja, ich bin eben auch nur ein Welpe. Jauuuuuul

 

Als neue Leser möchte ich noch
Gaby /Salsabil 
und Robyn Kaye and Gabriele Joy von den Gjoyful Bears
begrüßen. Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren meiner Geschichten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Светлого Рождества! В России сегодня праздник )))

    AntwortenLöschen
  2. Oh Henry, you look so nice with your vest on. I think Heike should have a pawprint on her vest, then you would match. Giggle.

    I am getting a new puppy, oh, but you know that cause you visited us all ready. (o:

    Heaps of Hugs
    Prudence

    AntwortenLöschen
  3. Schon verrückt das Wetter, wie gut, das du nicht von der Brücke geweht wurdest. Schick siehst du aus mit deiner Weste.
    Die Weser ist bei uns auch schon über die Ufer getreten, allein gestern stieg sie um 1 Meter.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry,
    wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein gesundes frohes Jahr. Das Geballere haben wir überstanden. Ich mag das ja gar nicht. Lotte und Rambo hat es nicht gestört.
    Die Andrea hat bei uns auch ganz schön gewütet. Allerdings erst letzte Nacht und heute früh.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Henry,
    das ist gut, dass du so eine tolle Weste trägst.
    Als ich noch regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin, war ich immer froh, wenn im Dunkeln die Fußgänger eine Taschenlampe hatten und die Hunde gut zu erkennen waren. Blinkende Halsbänder finde ich auch ganz toll.
    Als Fahrradfahrer ist ein unauffällig gekleideter Fußgänger oder Hund, den man zu spät erkennt etwas ganz grausiges...
    Also - dickes Lob!
    Und das Nuckelbild ist ja süß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese olle Andrea hat uns ganz schön zugesetzt... und Dir auch schön durch's Fell geweht, wie man sehen kann. Aber es ist klasse, dass Heike und Du so vorbildlich unterwegs seid.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Henry, you look handsome in your bright vest. I'm glad people can see you coming, we don't want any accidents.You live in a very beautiful part of the world.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Henry - was ein Glück, dass du nicht weg geweht bist !
    Uns wäre das fast passiert !
    Wir haben uns auch mächtig bei unserer Andrea beschwert - aber sie behauptet : ich war's nciht !
    Von wem sie das wohl hat ?
    Knuddelgrüße und ein tierisch gutes neues Jahr
    Kathi & Niña mit Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Henry,
    ja, die Andrea war ganz schön stürmisch! Aber gut, daß Du Dich gegen sie durchsetzen konntest!
    Und absolut klaae finde ich, daß Du und Heike Warnwesten tragen im Dunkeln!
    DSA letzte Bild von Dir mit deinem Kuscheltier ist megasüß *ganzliebknuddel*

    Ich wünsch Dir und deinen Menschen einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen