Montag, 20. Februar 2012

Was ist das?



Neee, nicht Miss Piggy beim Karnevalsumzug, sondern meine Nase. Die mittlerweile ganz platt und rosa-rot ist, vom ständigen "Heike anstupsen - wir müssen ins Bloggerland".
Jetzt habe ich sooo lange nicht gepostet, nur weil die Heike die letzten Wochen so wenig Zeit hatte. Klar, ein bisschen ist auch unser "Rentner" Schuld. Musste doch das Büro leer geräumt werden und wer durfte die Kisten schleppen? 3 mal dürft ihr raten. Die Heike musste die alle auf den Dachboden schleppen. Davon hatte sie dann anschließend mal richtige Kreuzschmerzen. Ich konnte mich im letzten Moment noch davon machen, bevor meine Satteltaschen vollgestopft wurden und ich die schleppen sollte.

Na ja, wir haben's überstanden und uns mittlerweile daran gewöhnt, dass Klaus nicht mehr regelmäßig für ein paar Stunden am Tag ausser Haus ist. Er verschwindet jetzt immer in sein Hobbyzimmer.
Aber, das will ich Euch sagen, der Klaus hat sich jaaaaa riesig über all die vielen Glückwünsche, Sprüche, Gedichte, Geschichten ....... gefreut.
Bei ein paar Kommentaren muss ich ihm noch bei der Übersetzung helfen, aber ich wäre nicht "Henry", wenn ich das nicht auch schaffen würde.
Bei Heike hat sich auch einiges im Bastelkeller getan; aber davon erzähle ich Euch später. Eine freudige Info ganz auf die Schnelle: zwei Beiträge von Heike wurden für den Golden George 2012 (Henry und Nanuk) nominiert. Das haben wir dann erst mal mit einem Freudentanz gefeiert.


Und dann möchte ich natürlich die vielen neuen Leser auf meinem Blog begrüßen:

Herzlichen Willkommen, Ihr Lieben und
ich wünsche Euch viel Spaß beim 
Lesen meiner kleinen Geschichten und
Kommentieren.


In diesem Sinne, für heute Hellau und Alaaf 


 Euer
 

Kommentare:

  1. Hi Henry,

    Congratulations - we are so excited for you.

    Oh, that picture of your nose - wish we could just give you a kiss right on the tip of that precious round nose. (o:

    Sounds like your humans are busy, busy, busy. Are you also working (napping) in the hobby room?

    Big hugs....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Prudence,
      yes, sometimes I work also in the hobby room. I like it to rip old papers. LOL
      Wuff
      Henry

      Löschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch und ich drücke beide Daumen!!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke auch ganz doll die Daumen ;o)))))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gut, das du Heike jetzt endlich wieder ins Bloggerland stupsen konntest.
    Heike`s Nominierungen habe ich am Samstag auch gesehen, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Nominierungen. Die Projekte sind total klasse und Du hast es Dir wirklich verdient.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na, wir haben doch gleich gewusst, dass uns da Dein feines Näschen begrüßt... schön, dass Du Heike endlich wieder zum Bloggen anstupsen konntest, das ist auch viel besser als Kisten-schleppen. Und Euer Rentner (Glückwunsch!) geht nun also statt ins Büro in den Hobbyraum... ;O) Spaß beiseite, wir gratulieren herzlich zu den beiden Nominierungen und drücken der Heike ganz fest die Daumen/Pfoten.

    LIebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo henry, hallo Heike !

    Das hast du gut gemacht mit deinem Nasenstupser an Frauchen ;0)
    Dafür hast du dir einen Nasenknutscher bei mir verdient .
    Was du erzählst hört sich nach irre viel und schwerer Arbeit an.
    Danke für die süßen Foto's.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Henry,
    schön, wieder von dir zu lesen!
    Das hast du gut gemacht.
    Und Heike herzlichen Glückwunsch, zu den verdienten Nominierungen!
    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations, you must be thrilled to bits. Tell your mum not to lug tooooo many boxes. Bad backs are not nice.
    Hugs
    Wilbur.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Henry,
    schön das du die Heike zum PC schupsen konntest.Nach so schwerer Arbeit tut es doch bestimmt gut, ein wenig zu sitzen. Wir gratulieren ganz herzlich zu den Nominierungen und drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Henry,
    oh, da habt ihr aber fleissig gearbneitet! Aber schön, daß Du Heike mal an den PC bekommen hast! Naja, und nach KArneval wird es bestimmt wieder besser werden ;O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    P.S. Ist die Post von Du weißt schon was,eigentlich bei Euch angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Post ist gekommen.
      Wuffelgrüße
      Henry

      Löschen
  12. Meu amigo ,
    espero que voces tenham um feliz carnaval com muita alegria e descanso tambem ...
    abraços.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung - wow, perfekt!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Glückwusch zur Nominierung! Das sind ja tolle Neuigkeiten
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Die zwei nominierten Kerlchen sind wirklich allerliebst uns supertollst. Ich drück' Deiner Heike feste alle Pfoten für die Endausscheidung!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die vielen Glückwünsche und drückt mir für Münster die Daumen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. na da hattest du ja glück dass du ums schleppen herumgekommen bist :D

    heikes 2 nominierungen sind aber auch wirklich absolut hammerstark ... mir persönlich gefällt vor allem der eisbär wunderbar :D

    liebe grüsse und einen dicken knuddelwuschel
    martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Henry,
    ganz viele liebe Dackelgrüße aus der Nachbarschaft. Ich wohne in Essen und bin zufällig hier bei Dir reingeschneit. Dein Blog gefällt mir und ich komme jetzt öfter zum lesen her. Gute Besserung für Dein Herrchen und bis die Tage
    George

    wenn Du Lust hast schau mal wer ich bin und was ich so mache -> www.dackelansichten.de

    AntwortenLöschen