Sonntag, 26. Februar 2012

Herzlich Willkommen zur Candy-Verlosung

Kommen Sie näher - schauen Sie rein -


Heute Nachmittag hat endlich unsere Candy-Verlosung statt gefunden. Boh, war das wieder aufregend.

Nachdem ich alle Kommentare zum Post gecheckt hatte (die doppelten habe ich natürlich raus genommen - wuff) blieben 37 Teilnehmer für die Verlosung übrig:
Und die kamen alle in die Lostrommel, nachdem Heike die einzelnen Namenszettel aufgerollt und mit einem Faden umwickelt hatte (das musste schon die Heike machen, da ich als Grobmotoriker das mit meinen Pfoten niemals hin bekommen hätte)
Die Matte ist deshalb so beschlabbert, weil ich die Lose doch tatsächlich für Leckerlis gehalten habe und schwupp, ehe sich meine Zweibeiner versahen, hatte ich schon ein Los im Maul. Gott-sei-Dank war der Klaus mal wieder schneller als die Polizei erlaubt und das Los ist dann auch in die Lostrommel gewandert.
Da lagen sie dann alle zusammen in der Blechtrommel.

"Sind das auch alle gewesen?"
 Daniel kam dann auch noch angeflattert und hat sich davon überzeugt, ob alle Lose in der Lostrommel waren.
Ok, dann konnte es ja los gehen, es wurde geschüttelt, gerüttelt ....
(Ich mach das ganz schön spannend, oder? Wuff - Jaul)

Und dann griff Klaus endlich in die Lostrommel und zog ein Los heraus.
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa
Da liegt es nun. Ist es ein Gewinner oder eine Gewinnerin?
Jaaaa, ein bisschen kann ich Euch ja noch auf die Folter spannen.
Knibbel, hibbel, roll, roll

Ja, der Klaus kann das auch ganz spannend machen, gelle.
Und hier präsentiere ich endlich die glückliche Gewinnerin unseres Ruhestands-Candys


Es ist Duendes. Daniel wird also in das Land der Kobolde und Feen reisen.
Irgendwie passt das doch ganz gut. Daniel ist ja auch eine halbe Fee. - Zwinker -

Liebe Freundin,
wir gratulieren Dir zu Deinem Candy-Gewinn.
Daniel soll Dich zukünftig behüten und beschützen.
Melde Dich bitte per Email bei Heike
heike.hilkenbach@gmx.net
und teile ihr Deine Anschrift mit,
damit sich Daniel auf den Weg zu Dir machen kann.

Bei allen anderen möchten wir uns für die Teilnahme an unserer
Candy-Verlosung bedanken.
Klaus hätte Euch am liebsten allen etwas geschickt. 
Er fand Eure Geschichten, Gedichte und Sprüche wunderschön.

Und was an diesem Nachmittag noch so passierte erzähle ich Euch ein anderes mal.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend
Euer
 


Kommentare:

  1. Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin. Danke dir Henry und auch Heike und Klaus, für das schöne Candy. Das war eine originelle Idee.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, da zieht ein wirklich süßes Bärchen zu ihr.
    Vielen Dank für das schöne Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Henry,

    Oh, I am so excited for our friends over at The Land Of The Elves. Cogratulations, duendes, we are so happy that you won.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Und danke, Henry, für die tolle Idee.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie spannend es war und dann gab es eine glückliche Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch zu diesem einmalig schönem Gewinn. Daniel wird sich bestimmt im Land der Feen und Kobolde wohl fühlen. Danke auch für diese schöne Candyidee und einen wohligen Ruhestand. Jetzt heißt es habe keine Zeit und immer in Aktion. Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. ♥liche Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Ich froi mich für Dich. Die neue Heimat schaut wirklich koboldhaft aus ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Venho deixar só um ronronzinho da amiga
    Kika♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hello hello dear friends,

    We are so happy for this, we still can't believe!
    We look anxiously for the lovely bear.
    Thank you so much.
    Our duendes will welcome him very well.
    Big hugs.

    AntwortenLöschen
  9. Das war voll die spannende Ziehung.
    Herzlichen Glückwunsch für Duendes!
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Vielen Dank für das sehr schöne Candy :)
    Liebe Grüße, Wildflower

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, Henry, was für eine spannende Ziehung... wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin und wünschen dem Daniel eine gute Reise. Er wird sich in seinem neuen Zuhause garantiert schnell einleben... Und an Euch alle ein großes Dankeschön für das tolle Ruhestandscandy!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das is aber wirklich eine spannende Verlosung - toll gemacht! Vielen Dank Henry, Heike und Klaus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin zu diesem wunderbaren CandyGewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Fancy going to live with little elves. You will love it little bear.
    hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das war ja wirklich spannend! Und der süße Daniel kriegt ein wirklich koboldhaftes Zuhause! Glückwunsch!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  16. Huu, ich bin ein bisschen spät zum Gratulieren. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.

    Toll hast du die Ziehung gemacht, Henry. Voll professionell. Kann man dich mieten ;-))))

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen