Sonntag, 8. Juli 2012

Henry taucht ab

Die letzten Wochen war uns einfach zu warm und wenn’s mal etwas kühler war, hatten wir sooooo viele andere Dinge zu tun (ich schäme mich).

Zwischendurch hat noch Heike’s Computer den Geist aufgegeben und ein neues Teil musste her.

Ich zeige Euch mal, womit ich mir bei warmen Wetter die Zeit vertrieben habe – grins, wuff, jaul:

SONY DSC

Bohhhh, wo ist denn mein Frisbee?

SONY DSCSONY DSC

SONY DSC

Oh Mann, mit den Pfoten bekomme ich sie nicht raus.

Tauch ich eben ab.

SONY DSCIch sehe sie, blubb blubb

SONY DSC

SONY DSCGeschafft

SONY DSCSONY DSC

Tschüüüüüsssss, habt noch einen schönen Sonntag. Ich geh jetzt mal gucken, was draußen los ist, die Wiese ist sooo schön nass und kühl. Es hat hier gerade ganz schön gewittert.

Euer

Henry

Kommentare:

  1. Hallo Henry,
    du kannst ja richtig tauchen!! Klasse!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henry,
    da hast du ja richtig Spaß gehabt ;o) bei warmen Wetter ist Wasser die beste Abkühlung und wie man sieht, tauchen kannst du auch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Henry,

    It looks like you were having a lot of fun diving for your Frisbee. Our Molly and Jessie don't like their heads to be wet, we bought them a kiddy pool and they were afraid of it. Maybe if we show them your picture they will get the idea.

    Heaps of Hugs "Woof"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry, wuff, wuff...hier spricht der Paul !!!! Bei uns war heute wandern angesagt...Mensch nee..ich bin fix un d fertsch....aber ich wollte es nutzen mal hier zu pfoteln, wenn Dosine an der Nadel hängt..*grins*....Bei uns ist es auch nur noch heiss, heiss, heiss..... lass es dir gut gehen ! Tschüß dein Paul !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Henry,
    wir haben auch so blaue Muscheln zum baden, aber so schön tauchen wie du können wir nicht. Bei uns gewittert es auch jeden Tag. Das ist gruselig. Aber hinterher durch die nassen Wiesen rennen macht Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Müsste die Überschrift nicht eigentlich heißen "Henry taucht auf"? *zwinker* Wir freuen uns sehr, endlich mal wieder einen Post von unserem Lieblingsschnuffel zu lesen. Toll, wenn man die Leidenschaft für Frisbees mit der Notwendigkeit einer Abkühlung verbinden kann... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Henry, I do hope you are keeping cool. Love your pool, it is a good place to hide your frizby. Take it easy under a tree, or some where cool.
    Hugs Wilbur.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Henry,
    letzte Woche habe ich eine Freundin besucht. Ihr Berner Sennenhund ist nicht einmal zur Begrüßung aus dem kühlen Keller hervor gekommen...
    Dem hätte so ein tolles Planschbecken mit untergetauchter Frisbee bestimmt auch gut gefallen.
    Tolle Bilder hast du von dir eingestellt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Henry,

    oh, das ist schön! Ja, so kann man das Sommerwetter gut aushalten, recht hast Du!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Henry,

    das hast Du gut gemacht! Vor einem Hund wie Dir kann man sowas nicht verstecken, da bin ich sicher. Jedenfalls müsste man sich deutlich mehr Mühe geben, wenn Du es nicht finden können sollst. *grins* Das unterstelle ich Deinem Frauchen aber gar nicht, sondern freue mich über die schönen Bilder und wünsche Dir und Deinen Menschen einen guten Start in die neue und hoffentlich angenehm sonnige Sommerwoche!

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen