Freitag, 31. August 2012

die Sommer-Pause ist vorbei

und im Moment sind die Temperaturen wieder so, wie ich sie am liebsten mag. Kühl - wuff

Mensch, ich sag Euch, manchmal konnte ich es nicht aushalten, so warm war mir.
Und dann haben mich meine Zweibeiner zum Friseur gebracht.

Kennt ihr auch diese vorher - nachher Bilder aus den Klatsch-Magazinen? Heike liest die ja zu gerne beim Friseur. Da soll jetzt nicht heißen, dass ich beim Friseur auch gelesen habe, ne so weit bin ich noch nicht. Ich verstehe viele Worte, bringe Klaus die Post oder helfe der Heike mit, die alten Zeitschriften in den Papier-Container zu bringen, aber lesen kann ich nicht :-(. Noch nicht, aber ich arbeite dran :o)

Ich zeige Euch aber mal Bilder meiner Vorher - Nachher Show.

Das war ich vor 2 Monaten, in der Blüte meines Fells
Und so sehe ich jetzt aus (mein Haarkleid ist jetzt schon wieder gewachsen; ihr hätte mich mal direkt nach dem Friseur-Besuch sehen solle. Mann, war ich nackelig)

Na, bis zum Winter werde ich wohl wieder meine alte Wolle haben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Euer
Henry



Kommentare:

  1. Lieber Henry,
    ob mit langem oder kurzem Fell du bist einfach ein hübsches Kerlchen ;o)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällst du mit kurzem Fell besser.. Aber das ist ja auch die Sommerfrisur: )

    AntwortenLöschen
  3. Henry, you are just as beautiful with or without your winter coat. But you must feel much cooler with short fur in the summertime.

    We love you, sweet boy. We love you to pieces.

    Heaps of Hugs
    Prudence ♥
    Molly & Jessie say "woof" ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henry,
    ich finde das so ein Friseurbesuch schlank macht, warum funktioniert das nicht bei mir???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Egal ob mit langem oder kurezm Fell - Du bist immer ein Prachtbursche, Henry! Und das mit dem Lesen schaffst Du auch noch - wo Du doch sogar Deinen eigenen Blog hast... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henry,
    schön wieder von dir zu lesen und zu sehen das es dir gut geht. Deine neue Frisur steht dir prächtig. Du siehst ja viiiiel schlanker aus und bis die Bibber-Kälte kommt, wächst das Fell doch wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Henry,
    echte Schönheit kann auch ein Besuch beim Scherenmeister nicht verderben ... das wächst wieder ;O))

    Liebe Wuffelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Looking very handsome and smart with your new hair cut:o)) Last weekend I gave Millie a much needed hair cut but we have to play this catch me if you can game as she is not happy having the clippers going over her - but I win in the end and make her look all pretty again LOL!
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn, Millie & Amy x

    AntwortenLöschen
  9. My what a handsome dog you are. You certainly looked hot when you had all your coat on. It will grow in time for the cold of winter.
    HUGs

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Henry, egal, ob mit oder ohen Fell, Du bist ein sooo hübscher Kerl! und keine Angst, bis es richtig kalt wird, ist Dein Fell besitmmt wieder nachgewachsen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen